It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Super der rote Himmel :eek::thumbsup: Ich wünsche dir auch ein schönes WE:)
Die Bilder sind spontan entstanden, die Stimmung am Abend war grandios - einen so roten Himmel habe ich nur selten gesehen!
Eine richtige Weltuntergangsstimmung :)

Dir auch ein schönes Wochenende. Hattet ihr schon Schnee?
Ja wir hatten in der Tat schon Schnee. Nach ein paar wärmeren Tagen ist aber wieder alles weg! Ob es heuer weiße Weihnachten geben wird ist eher fraglich, dennoch ist es nachts extrem kalt.

Schönes Wochenende auch von mir und natürlich Glückwunsch zu den Keimlingen!

Gruß Volker
Dankeschön Volker :)
Die Keimlingsarmada wächst langsam!
Aber noch warte ich auf ein paar Sorten. Mitte Dezember braucht man sich dennoch noch keine Sorgen zu machen - hätte zur Not noch genug Zeit um nachzulegen ;)

....und der Himmel brennt, TOP, krasse Farben! :woot: Auch der Reif ist schön fotografiert.
Glückwunsch zu den Neuen!
Vielen Dank!
An dem Abend sah es wirklich nach Weltuntergang aus :woot:

Wahnsinnig tolle Bilder! :thumbsup:
Ich liebe deine Bilder...

Danke euch beiden :happy:
Freut mich sehr wenn euch meine Schnappschüsse gefallen!

Demnächst gibt es hoffentlich wieder etwas mehr Keimlings- und Pflanzenbilder. Derzeit stagniert die Keimung etwas - aber die Saison ist ja noch jung :)

Glückwunsch zu den Keimlingen, Martin!
Deine Liste gefällt mir sehr gut, sind einige Kracher bei. :thumbsup: Eine starke Saison wünsche ich dir!
Deine Bilder rocken auch, da bleibe ich mit Spannung dran.

Zu den Fotos wurde wohl schon alles gesagt! Atemberaubend :)
Und dein Keimlingen scheints auch sehr gut zu gehen! :thumbsup:

@Brandmann: Danke; ich freue mich auch schon auf ein paar der Sorten :) Die Hybriden dürften sehr spannend werden und auch sonst dürfte es heuer interessantes zu entdecken geben!

@Meteora 360: Vielen Dank Sevend :happy: Den Keimlingen geht es bislang recht gut. Bis auf ein paar wenige Helmträger läuft es ganz ordentlich. Leider ist die gekeimte Black Bhut eingegangen; keine Ahnung was der gefehlt hat :unsure: Aber da wurde gleich wieder nachgelegt; denn heuer will ich da unbedingt auch mal eine reife Beere ernten :P

Da ich bis zum kommenden WE beruflich unterwegs sein werde, will ich mich natürlich mit einem kleinen Update verabschieden :)

Gabi's Pink Tiger ist gekeimt.
DSC05246.JPG

Einige Stunden später sah das ganze dann schon so aus
DSC05255.JPG

Gestern erblickte auch die 7Pot Congo SR Gigantic das Licht der Welt
DSC05244.JPG

heute hat sie die Keimblätter bereits entfaltet
DSC05282.JPG

Der kleine gelbe Riese, hat sich für's Shooting nochmals "frisch" gemacht :p
DSC05253.JPG

DSC04963.JPG

gelber%252520Riese.JPG

Ansonsten hab ich heute noch den ersten "Buckel" bei der CAP 1479 gesehen - auf diese Rocoto freue ich mich auch schon!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche und bis zum Wochenende, an dem ich mich hoffentlich mit einem weiteren Keimlingsupdate zurückmelden kann ;)

Wahnsinns schöne Babybilder und Glückwunsch zum Tiger-Kind - möge dir der Kleine ganz viel Freude bereiten. ;)

(was ich schon immer fragen wollte, wer ist das den auf deinem Avatar-Bild? - dein früheres Bild fand ich schöner)

Wieder super Fotos. Und interessant was für ausgefallene Sorten man hier in den Threads findet :)

@ToTy: Dankeschön! Mein altes Avatarbild war Dr Victor von Doom der nach den Marvel Comics von Lord Vlad III Draculea abstammt. Ein verrückter Wissenschaftler und Magier sowie Gegenspieler der Fantastic Four :) Als ich damals 2012 hier im Forum meinen ersten Thread aufmachte unter dem Titel "Chilis im Jahr des Weltuntergangs" fand ich den Namen Doom ganz passend ;)

@Philipp_Haecki: Stimmt - Babyfotos sind schon was schönes :happy: Hoffentlich kommen noch viele Keimlinge nach!

@JasonV: Danke Gerald; es sind wirklich ein paar sehr interessante Sorten dabei :) Bin auf viele schon sehr gespannt!!

@trekkinggips: Danke Renate! Aber deine Bilder sind doch mindestens genau so schön anzusehen ;)

Da kann ich mich nur anschließen.
Wunderschöne Fotos. :thumbsup:

... noch !! Warte bis ich mit meiner Saison anfange. :roflmao:;):happy:

Zurück
Oben Unten