It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Na, da bin ich ja gespannt, was sich an der Liste noch alles ändert... :-) Viel Erfolg, wachsen ja schon üppig, die Kleinen! :)

@Cloudybay: Bin auch gespannt ob und was sich da noch ändert! Es sollten eigentlich noch ein paar ganz besondere Sorten auf dem Postweg zu mir sein :whistling: Und obwohl ich schon wieder weit über meinem Limit bin freue ich mich schon sehr auf diese Sorten :)
Was das üppig Wachstum betrifft; die Kleinen sind noch kaum über ein paar Zentimeter groß, dennoch gedeihen sie recht gut. Untertags stehen sie an den Fenstern und genießen die warmen Temperaturen und das Sonnenlicht!

So wie es ausschaut wird bei dir wohl bald wieder jedes Fenster mit Chilikindern vollgestellt sein.:D

@bito: Davon kannst du ausgehen :P Hab mir gerade heute ausgerechnet wo ich überall die Töpfe hinstellen werde. Besonders da die Pflanzen heuer nicht in den 1,2L Rundtöpfen bleiben sollen, sondern nochmals in 4L umgetopft werden! Aber irgendwie wird das schon klappen :angelic::rolleyes:

Und es wächst! :D Sehr schön.
Sehen doch klasse aus die Cup Cakes. Und natürlich kann man da Chilipulver reinmachen, besonders wenns Schokotörtchen sind. :)

Da das China-Projekt ja erst angefangen hat und ich auf weitere Keimlinge warten muss, zeige ich euch heute mal wieder die Kleinen, die ein Weihnachtsshooting vor dem Weihnachtsbaum hatten :D

Pink Tiger
DSC05381.JPG

7 Pot Congo SR Gigantic
DSC05384.JPG

7Pot Primo x Habanero Choco

DSC05388.JPG

Ein paar Nahaufnahmen hab ich auch noch in petto
DSC05394.JPG

DSC05396.JPG

DSC05398.JPG

Und alle die in den letzten paar Tagen vor oder um Weihnachten gekeimt sind
DSC05390.JPG

@Lejo: Danke! Der Weihnachtsschmuck bringt etwas Farbe in die Keimlingsbilder :)

@ToTy: Weihnachtsgeschenke gab's leider keine für die Kleinen, dafür bekommen sie im neuen Jahr neue Schuhe :p

@Philipp_Haecki: :roflmao: Nicht schlecht, das Wortspiel ;)

Zurück
Oben Unten