Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cloudybay: Bin auch gespannt ob und was sich da noch ändert! Es sollten eigentlich noch ein paar ganz besondere Sorten auf dem Postweg zu mir sein Und obwohl ich schon wieder weit über meinem Limit bin freue ich mich schon sehr auf diese Sorten
Was das üppig Wachstum betrifft; die Kleinen sind noch kaum über ein paar Zentimeter groß, dennoch gedeihen sie recht gut. Untertags stehen sie an den Fenstern und genießen die warmen Temperaturen und das Sonnenlicht!
@bito: Davon kannst du ausgehen Hab mir gerade heute ausgerechnet wo ich überall die Töpfe hinstellen werde. Besonders da die Pflanzen heuer nicht in den 1,2L Rundtöpfen bleiben sollen, sondern nochmals in 4L umgetopft werden! Aber irgendwie wird das schon klappen
Da das China-Projekt ja erst angefangen hat und ich auf weitere Keimlinge warten muss, zeige ich euch heute mal wieder die Kleinen, die ein Weihnachtsshooting vor dem Weihnachtsbaum hatten
Pink Tiger
7 Pot Congo SR Gigantic
7Pot Primo x Habanero Choco
Ein paar Nahaufnahmen hab ich auch noch in petto
Und alle die in den letzten paar Tagen vor oder um Weihnachten gekeimt sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.