Jalapas Garten 2019 - Los geht's


ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.061
Das sieht richtig schön aus, bei uns liegt noch ganz viel Schnee ;) Die Bilder machen mir aber Hoffnung das es bald Frühling wird.
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme
Beiträge
1.511
Bei uns ist das meiste auch noch graubraun, aber die ersten Frühblüher sind da. Der Winterschneeball dagegen verabschiedet sich gerade.
 

omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.193
Hach, herrlich liebe Ute. Dir eine tolle Saison 2019, Abo ist gesetzt. Und deine Bilder sind echt grandios - weiter so. Ich werde mit Vergnügen immer wieder gerne hier reinschauen!
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme
Beiträge
1.511
Hach, herrlich liebe Ute. Dir eine tolle Saison 2019, Abo ist gesetzt. Und deine Bilder sind echt grandios - weiter so. Ich werde mit Vergnügen immer wieder gerne hier reinschauen!
Willkommen im meinem Garten Stefi, ich freue mich sehr, dass Du hier bist. :)

Und ganz lieben Dank für das Kompliment. :happy: Ich gebe mir Mühe mit den Fotos, aber vieles geht sicher noch besser. Und viele Funktionen beim Entwickeln muss ich auch noch lernen, üben und verinnerlichen. Das geht nur schrittweise, sonst vergesse ich es wieder. Das passiert mir immer wieder bei Dingen, die ich selten brauche (Stempel, Korrekturpinsel). Da muss ich mir jedes Mal wieder ein Tutorial angucken, und dann, ach ja, so ging das ja.
 

jalapa

Chiliverrückte und Ex-Capsicainmemme
Beiträge
1.511
Ach, das ist sehr lieb von Euch. Eure Anerkennung tut mir sehr gut Sebastian @sebastianblei und Stefi @omateffi ! :) :happy:
Ich freue mich, wenn es gefällt.

Und ich freue mich, dass ich vor anderthalb Jahren das Fotografieren für mich wiederentdeckt habe. Eine sehr begabte Fotografin in einem anderen Forum hat mir erzählt, ich könnte meine guten alten Analogobjektive mit Adapter eine DSLR montieren. Und damit fing alles (wieder :D) an.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser, Holzbackofen-Bäckerin
Beiträge
669
Sehr schöne Bilder, Ute :thumbsup: Vielen Dank
Da kommt Freude auf, auf den nahenden Frühling, wo man wieder im Garten werkeln kann ;)
 

Oben Unten