Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird bei Edelstahl nicht noch eine extra Steuer fällig??
Ich meine das mal gehört zu haben bezüglich der riesen DDKs aus den USA....aber so ein DDK ist natürlich sicher 20x schwerer und auch so viel teurer...also kann auch hier eine "Untergrenze" geben.
Ich habe auch so eine Chilimesser und das kommt oft zum Einsatz. Lohnt sich wirklich, ich habe mich vorher mit Apfelentkerner und Löffelstiel beholfen.
Allerdings sind die Versandkosten ziemlich happig. Ich habe das Chilimesser von ebay (incl. Versand) für 6 - 8 Euro bekommen. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon 2 Jahre her.
Tolle Idee dieses Messer - und auch das Rack gefällt mir!
@bambula: Was bezahlst du an Versandkosten? Kenne mich mit Amazon nicht wirklich aus, aber bei Ebay hat es dieselben Angebote jedoch kostet dort der Versand mehr als die Ware selber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.