Jalapeño (Chili) Messer

RE: Jalapeño Messer

Vielen Dank :) muss ich mir mal merken, immer erst bei den Amis schauen :D

Da haben die aber ordentlich draufgeschlagen :crying: ist ja schon dreist :thumbdown:

LG Enni
 
RE: Jalapeño Messer

Vergiss aber nicht die 22 Euro grenze. Obwohl das bei Amazon ist die ziehen das automatisch mit ein
 
RE: Jalapeño Messer

Wird bei Edelstahl nicht noch eine extra Steuer fällig??

Ich meine das mal gehört zu haben bezüglich der riesen DDKs aus den USA....aber so ein DDK ist natürlich sicher 20x schwerer und auch so viel teurer...also kann auch hier eine "Untergrenze" geben.

MfG

Wutzi
 
RE: Jalapeño Messer

Ich habe auch so eine Chilimesser und das kommt oft zum Einsatz. Lohnt sich wirklich, ich habe mich vorher mit Apfelentkerner und Löffelstiel beholfen.
Allerdings sind die Versandkosten ziemlich happig. Ich habe das Chilimesser von ebay (incl. Versand) für 6 - 8 Euro bekommen. Genau weiß ich das nicht mehr, ist schon 2 Jahre her. :)
 
RE: Jalapeño Messer

Klasse Teil ich werde es einfach mal testen. Bei kanpp nem 10er kann man ja nix falsch machen ....
 
RE: Jalapeño Messer

Tolle Idee dieses Messer - und auch das Rack gefällt mir!
@bambula: Was bezahlst du an Versandkosten? Kenne mich mit Amazon nicht wirklich aus, aber bei Ebay hat es dieselben Angebote jedoch kostet dort der Versand mehr als die Ware selber.
 
RE: Jalapeño Messer

@Habanero es sind bischen über 8 Euro. Komplett kostet das Rack mit Messer 19,30 Euro
 
RE: Jalapeño Messer

Frage kann man mit dem Jalapeno auch andere Sorten entkernen oder funktioniert das nur gut bei Jalapenos?
Gruß Benny
 
RE: Jalapeño Messer

Hallo Ben :)

Ich denke das, das Messer bei allen größeren Chilis funktionieren wird, für lange dünnere z.B. Cayenne gibt es auch was :D

http://www.ebay.de/itm/111273255237?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

LG Enni
 
Das Messer funktioniert eigentlich super. Die Jalas müssen allerdings eine gewisse Größe haben. Ich habe mir das Messer mit Rack zugelegt.
 
Hallo Jala Peno :)

Bei dem Forennamen muss man ja auch ein Jala Peno Messer haben :laugh:

Welches von den Messern meinst du denn jetzt ?

LG Enni
 
Zurück
Oben Unten