Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, einen Generellen mache ich. Den Anbau der spezifischen Sachen, würde ich dann aber direkt hier ablegen.Machst Du dann einen Anbaufred? Würde ich auf jeden Fall verfolgen.
Gnarf. Danke für's Angebot. Das ist ja sehr ordentlich. Wird dann wohl eine F2 von irgendwas sein. Hat ein bisschen was von Lotto.Ich könnte dir Samen einer Jalapeno anbieten, leider weiß ich nicht mehr ob ich zu dem ursprünglichen Saatgut noch unverhüttetes Saatgut dazu getan habe.
Hatte sie 2015 im Anbau, Samen waren aus einer Frucht vom Aldi. Die Sorte ist mega Produktiv und stand nur in einem 14l Topf.
Hier mal ein Paar Bilder.
Anhang anzeigen 134481 Anhang anzeigen 134482 Anhang anzeigen 134483 Anhang anzeigen 134484
Mache ich. Vielen Dank.Die Pflanze hatte ich in meiner erste Season und ich wusste noch nicht so richtig wie das mit dem verhütten funktioniert. Kann auch gut sein das dass Saatgut nicht vermischt wurde. Du kannst es dir ja überlegen Saatgut ist noch genug da.
Die Sorte ist mega Produktiv und stand nur in einem 14l Topf
Na dann bin ich froh, dass sich eine weitere Sorte disqualifiziert hat.Für fette Beute kann ich Dir die Jalapeno Conchos F1 von Pepperworld empfehlen. [...] Der einzige Nachteil ist das sie nicht scharf ist, also so überhaupt nicht...
Das kann ich bei Kräutern, im Großen & Ganzen, generell empfehlen. Bei Salbei muss man eben gucken, dass da noch nichts verholzt ist. Aber das sollte bei FiMing klar sein.Habe neulich erst FIMing an Salbei ausprobiert und bin begeistert.
Ich bin erstmal versorgt. Aber danke für's Angebot, Ute.Das Saatgut wäre aber unverhütet. Sag einfach Bescheid.
Gnarf. Wie konnte das nur passieren.Ich bin erstmal versorgt.