Jalapeño Sammelthread 2022


balkonpepper

All good things are wild and free. (H.D.Thoreau)
Beiträge
895
Hallo zusammen! Ich habe eine große Familie und habe zur Belustigung meiner Schwestern, Brüder, Schwäger(innen), Mutter, Kinder.... vor, für jeden in der kommenden Saison eine passende Chili zu ziehen (der 2m-Mann kriegt ne Joes Long Cayenne, der Angler ne Fish Pepper, meine Mutter Madre Vieja (JA - Sie hat Humor zum Glück ;)) usw....). Da eine meiner Schwestern Felicitas heißt, wäre natürlich die Jalapeno Felicity sehr passend. Hätte denn jemand von der Sorte noch ein paar Körnchen übrig oder wäre bereit, verhütetes Saatgut zu gewinnen, um am Ende der Saison zu tauschen? Ich fand diesen Thread am geeignetsten, um nachzufragen (Trefferquote vielversprechend). Gerne per PN bei Interesse! LG
 

Chili Fred

Baccatum-Liebhaber
Beiträge
1.132
Hätte denn jemand von der Sorte noch ein paar Körnchen übrig oder wäre bereit, verhütetes Saatgut zu gewinnen, um am Ende der Saison zu tauschen?
Ich werde versuchen, die meisten Jalapeños zu verhüten und wenn alles gut geht, kann ich Dir Ende der Saison bestimmt ein paar Körnchen abgeben.
 

Tin

Jalapenogenießer
Beiträge
155
Jalapeno Giant
Jalapeno Choncho

Die Concho ziehe ich mittlerweile als F8 Generation...angefangen damals mit 5 Samen einer bekannten Saatgut-Vertriebsfirma.
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.070
Meine Jalapeno Orange blüht schon schön


P1250101.JPG
P1250102.JPG
 

Oben Unten