Jalapenos bei Aldi

Spike87

Habanerolecker
Die Woche gibts Jalapenos bei Aldi im Glas, habe mir 5 Gläser gekauft. Schmecken wirklich gut :)

Habe mir jetzt auch ein Glas gekauft.

Ich will die Aldi Jalapenos mit denen von Kühne vergleichen.

Mal gucken welche besser schmecken :)

Alsoo..

Die Jalapenos schmecken vom Geschmack fast gleich.
Ein bisschen zu essiglastig für meinen Geschmack, aber trotzdem sehr lecker!

Die von Kühne sind aber richtig schön knackig, die aus dem Aldi sind überhaupt nicht knackig, die von Kühne kosten aber auch nen Euro mehr, für die gleiche Menge. :)

Oha, ich ab die von Kühne noch nie gesehn. Das ist überhaupt das erste Mal, dass ich überhaupt Jalapenos im Glas gesehen habe. Dabei ess ich die Teile so unglaublich gern. Hab mich erstmal bei Aldi mit 3 Gläsern versorgt. Das erste is schon leer. Glaub ich muss Montag nochmal schauen ob noch ein paar da sind. zumindest bis meine endlich reif sind :D

Hab mir auch güne und rote vom Aldi geholt, wirklich sehr lecker. Aber bei uns kosten die -,99 ct. Von der Schärfe her kein vergleich zu denen die ich im türkischen Supermarkt gekauft hatte, die waren brutal scharf. Die von Kühne muss ich auch mal testen.

Die Jalas beim Türken im grooooßen Glas sind aber auch wesentlich essigigiger eingelegt, als die beim Aldi. :rolleyes:

Von der Schärfe finde ich die Aldi (Süd) Jalas in rot 'ne Spur schärfer (und deutlich aromatischer) als die grünen Jalas, die man sonst in deutschen Supermärkten und Discountern bekommt.

Von der Konsistenz waren bisher alle gleich, egal ob vom türkischen oder deutschen Laden. Die von Kühne gibt es allerdings hier nirgends, daher konnte ich deren Knackigkeit noch nicht testen.

Bei Aldi Nord gab es leider nur die Grünen, ich habe aber trotzdem einen Jahresvorrat geholt. Ich finde die von der Schärfe genau richtig für Pizza, zur Not hätte ich auch etwas schärferes. ;)

Habe mir auch 6 Gläser geholt, erst 1 zur Probe und dann nochmal 5 sind echt super für den Preis.
NG Thor-Sten

Hi,
also ich habe gerade ein Glas vor mir stehen.
Für den Preis kann man wirklich nciht viel sagen.
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm wenn sie nicht so knackig sind.

MfG

Baltes schrieb:
Hi,
also ich habe gerade ein Glas vor mir stehen.
Für den Preis kann man wirklich nciht viel sagen.
Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm wenn sie nicht so knackig sind.

MfG

ne für den preis sind sie wirklich top :)

Hatte mir auch 5 Gläser gegönnt, wovon 2,5 Gläser leider schon auf Pizza, Brote und etwas Salat drauf gegangen sind.
Werde mir wohl auch noch Nachschub holen müssen um über den Winter zu kommen :)

Danke, ohne diesen Thread wäre ich da gestern wohl dran vorbeigelaufen! Kosteten allerdings hier auch -,99. Auch für den Preis kann man wirklich nichts über die als Pizza- und Käsebrot-Belag sagen. :)

Zurück
Oben Unten