Tausche Jalapenos gesucht

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
909
Moin zusammen,

ich suche für die nächste Saison 1-2 Jalapenos Sorten von Mild bis scharf.
Die perfekte Salsa und Pizza Chili eben, aber nicht zu hot. Frisch und eingelegt soll sie lecker sein.

Bieten kann ich:

Tabasco
King Naga
Jays Red Ghost

Viele Grüße
Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Jalapeno brown:
jalp_brown.jpg

eine meiner beiden Büro Pflanzen
 
Hast du Interesse an Sorten die ich noch übrig habe?
Kann dir auch das Porto senden...
 
ich muss schauen ob ich davon noch paar Körner übrig habe,
wenn ich noch was hab, schick ich die Dir gerne zu, könntest auch Früchte der auf dem Bild zu sehenden Pflanze haben und daraus selbst Saatgut entnehmen,
die steht im Büro und sollte nicht verkreuzt sein

mit Sorten bin ich für die nächsten Jahre eingedeckt, Tabasco wär evtl. interessant
 
Danke schonmal für die Resonanz... Hab für mich festgestellt, dass die superhots mir als Soße und Pulver gut schmecken und hab von beiden genug. Deswegen suche ich mehr "Küchenchili" für die nächste Saison.
 
Zurück
Oben Unten