Jalepenos (~5 Monate) kommen auch nicht aus den Füßen

Das ist natürlich ein gutes Argument.
Ich ging bei der Größe nur eher weniger von dem Problem aus udn das Endziel war eigentlich die Pflanzen nach draußen zu schicken.

Hm, würden die auch in Seramis wachsen?
 
Ich muss doch noch mal nachdrücken - wenn der Top ein Loch hätte würde überschüssiges Wasser ablaufen - dann entsteht keine Wurzelfäule, korrekt?

Wenn also meine Wassserstandanzeige überhaupt kein Wasser im Bodenbecken erkennt, dann ist da auch nichts zum Ablaufen?

Die Töpfe haben ein mittels fein gelöcherter Bodenplatte abgetrenntes Becken, wo sich das Wasser sammeln kann. MUss ich glatt mal bei einem neuen Topf probieren, aber ich denke der Schwimmer geht da ganz bis zum Boden und würde Wasserstand sofort anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten