Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es so machen. Oder einfach schärfer machen.Hallo,
ich habe nur Thai Chillis meint ihr ich kann das ganze einfach mit Gemüsepaprika strecken?
.
An der Qualität der Zutaten kann es also nicht gelegen haben. Eher daran, dass ich aufgrund der geringen Schärfe ich mich besonders auf die Aromen konzentrieren konnte.
Das Tomatenaroma dominiert die Sauce.
Na da wäre ich vorsichtig, in Sachen Geschmack hat er einiges drauf. In seinem neuen Italien Buch nimmt er des öftern San Marzanos und das ist geschmacklich nicht die schlechteste Tomate Diese kann man auch, wenn man sie im Regal findet, auch als Dosenware nehmen.Vielleicht doch, der kennt sicher keine aromatischen Tomaten wie wir sie haben und verkocht geschmacklose Handelsware.
Bezogen auf wie viel ml@chil-i-thom ich kenn deine Schärfetolleranz nicht aber ich denke du wirst schon gut was vertragen. Ich nenne mich jetzt nicht den Ultrascharfesser, aber 5 Naga Morich, 4 gr. Tazmania Black für den Geschmack und noch 2 Teelöffel Pulver davon mach ich mit rein. Und das ist ne gute solide Medium Hotsauce danach, für Nichtchiliesser in meinem Umfeld, ungenießbar.