das ist krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht gar nicht gut aus Gerald.
Ich hoffe die Chilis haben es bis auf nasse Füße ganz gut überstanden.
Dein Rasen gleicht einer Seegraswiese.
EIEIEI leider kenne ich das auch sehr sehr gut, uns in OÖ dawischt es auch schon fast regelmäßig in der letzten Zeit.
Ich hoffe dein Garten hat es soweit gut überstanden.
Achja danke nochmals für deine Info bezüglich den Sichtschutz im Zaun.
Haben wir uns auch besorgt und montiert und Lob von den Nachbarn kassiert
Oh Menno Gerald, das treibt mir die Tränen in die Augen, immer wieder bist du dran das ist nicht gerecht. Haben wenigstens die Hagelnetze etwas geschützt?
Kaum zu glauben...
das ist krass
Täglich grüßt das böse Murmeltier...
Hoffentlich hält sich der tatsächliche Schaden in Grenzen!
Das ist normales Bergwetter in AT. Ist leider so. Kiefersfelden liegt nicht weit weg von mir. Das ist ein Ort der in DE liegt und zwar Kufstein Grenze. Das ist qwasi schon AT wenn es dort hagelt wie sau, ist nach 20 min Autofahrt in Rosenheim alles gut. Da hängt das sauwetter halt drinnen. Da brauch man nicht auf besseres hoffen.
Es fehlt nicht ein Blatt
Ach soWarum? Ist doch wie immer
und dazu kommen bei mir noch die Birnen, Zwetschgen, Mirabellen und Renecloden. Bei rund 55 Bäumen nix, nullkommanix....dass die komplette Nuss-, Apfel-, Marillen-, Kirschenernte zerstört ist.
Heute habe ich paar meiner Wildlinge abgelichtet. Und die Cabai Burung Ungu. Der Rest folgt demnächst. Die Saison läuft bis jetzt gut
Cabai Burung Ungu - @Meteora 360 Das ist eine brutale Zicke, aber mittlerweile trägt sie recht gut.
Praetermissum
Flexuosum
Parvifolium
Castle Hill - @Echeveria BirdsEye?
Aji Charapita
Tepin Orange
@Jolokiachello
Ich habe sie vor 2-3 Jahren von einem Forumsuser bekommen. Dürfte sich aber wohl um die Gleiche handeln.