Jason 2017 - die "Wilden"

Also wir haben hier fast jeden Tag Hagelalarm, aber bis jetzt blieben wir noch verschont.

ich sag dir was... uns hats in OÖ, genauer Gmunden am Traunsee voll erwischt.
Starkregen, Hagel, Überschwemmungen. Zum heulen.
Werd mir da auch etwas mit dem Hagelnetz überlegen.

Mal sehen was ich von der scharfen 17ner Saison noch durch bringe.

Wo hast du dein Netz her?
 
@chris_s3
Habe ich gesehen. Uns hat es die letzten zwei Jahre immer ganz schlimm erwischt.

Das Hegelnetz habe ich vom Lagerhaus-Wechselgau. Die schneiden dass in der gewünschten Länge direkt von der Rolle.
 
Okay super danke Lagerhaus haben wir hier auch. Ist das ein spezielles Hagelnetz?
Oder einfach ein Netz das etwas qualitativ hochwertiger ist?
 
@chris_s3
Die haben ein fertig abgepacktes Netz mit 10x4m, das ist grün und hat etwas größere Maschen. Das schwarze von der Rolle wird in der Landwirtschaft eingesetzt, das kommt mir auch stabiler vor.
Ich habe beide Varianten, und das grüne erfüllt auch seinen Zweck ;)
 
Ja das ist wirklich faszinierend, gibt es noch andere Chinensen die so "haarig" sind?

Schau mal hier, meine Scotch Brain aus dem Kalender ist auch ziemlich haarig :)

DSC_0608.JPG
 
Sieht richtig ordendlich aus. :thumbsup:
Und Platz für mehr Pflanzen in zweiter Reihe ist auch vorhanden. :roflmao:
 
Platzmässig sieht es auch ganz gut aus.:)

Ich versuche trotzdem nächstes Jahr zu reduzieren :)

Herrlich, ist ja schon fast eine Wand geworden. Fotos mit Chilihund liebe ich.

In den letzten Maiwochen sah es nicht so gut aus. Aber jetzt im Juni haben sich die Pflanzen in der Größe fast verdoppelt.

Sieht richtig ordendlich aus. :thumbsup:
Und Platz für mehr Pflanzen in zweiter Reihe ist auch vorhanden. :roflmao:

Danke. Die zweite Reihe soll nächstes Jahr komplett aufgelöst werden :)

Sieht sehr gut aus, alles schön grün und gesund. :thumbsup:

Danke, kaum ist es warm gehen sie ab :D

Das ist schon was für's Auge, Gerald! :thumbsup:

Danke, soll aber für den Magen sein :D
 
Zurück
Oben Unten