Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das nenne ich mal richtiges April-Wetter!
Bei uns gabs heute Hagel, Regen, Schnee und sogar für ein paar Minuten Sonne!
Schon verrückt diese Wetterkapriolen
@Multi: Danke dir @ToTy: Danke, die Lady gefällt mir persönlich auch gut. Konnte mich nichteinmal von der Backup-Pflanze trennen
@Hansemann / Clappingmarkey: gebt mir eure Adressen, ich werde die Mäuse natürlich ersetzen
Bin bis jetzt zufrieden, trotz anhaltender Trauermückenplage
Sehr cooles Oster-Update
Die Rocotos sind jetzt schon beeindruckend, aber auch die anderen Pflanzen müssen sich nicht verstecken
Die TM-Plage ist wirklich nervig aber bei weitem nicht so schlimm wie manch andere Schädlinge!
Sei froh, dass deine Pflanzen nicht darunter leider. Wie ich gerade bei mir selbst feststellen musste, habe ich offenbar jetzt auch TMs. Da muss ich wohl mal wieder die guten alten Gelbtafeln rausholen und die Biester zeitnah dezimieren *g*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.