Jason´s 2015 - Closed

Das nenne ich mal richtiges April-Wetter!
Bei uns gabs heute Hagel, Regen, Schnee und sogar für ein paar Minuten Sonne!
Schon verrückt diese Wetterkapriolen :confused:
urlaub8.gif

Heute möchte ich euch ein paar meiner Mitbewohner vorstellen. Nicht Alle, aber Einige ;)

Rocoto Manzano Rojo

Rocoto Marlene Pflanze 1

Rocoto Marlene Pflanze 2

Rocoto P360 Pflanze 1

Rocoto P360 Pflanze 2

Fatalii Gourmet Jigsaw

Frontera Sweet

Olive Jolokia

Brown Bhutlah - ziert sich ein wenig

HP22B - will auch nicht so recht, wie jedes Jahr

Trinidad Perfume

Pink Tiger Pflanze 1

Pink Tiger Pflanze 2

Aji Amarillo

Dedo de Moca

Lemon Drop

Capsicum Chacoense

Beaver Dam

Elefant

Fish Pepper X Joes Long Cayenne

Gorria

Jalapeno

Kashmiri Mirch

Little Elf

Numex Joe E Parker

Pretty in Purple

Ramiro
[url=http://abload.de/image.php?img=ramiroimg_5309hvsjd.jpg][/URL]

Sweet Chocolate

Tazmanian Black

Turuncu Spiral

Ungarn Chili

Ladybug

Die Nachzügler wie Superhot Beast, Wuschel, Cheiro Roxa usw. werde ich demnächst mal ablichten.

Mein Mausrad ist auch kaputt. :D
Ein klasse Update, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Pflanze ich am schönsten finde. :)

@Multi: Danke dir ;)
@ToTy: Danke, die Lady gefällt mir persönlich auch gut. Konnte mich nichteinmal von der Backup-Pflanze trennen :)
@Hansemann / Clappingmarkey: gebt mir eure Adressen, ich werde die Mäuse natürlich ersetzen :)
Bin bis jetzt zufrieden, trotz anhaltender Trauermückenplage :)

Ach, geht schon. War nur die Batterie leer. :D ;)
Den großen Pflanzen können die TM doch schon nix mehr anhaben. ;) Nervig sind sie trotzdem.

Nervig ist noch untertrieben. Ich halte die Pflanzen jetzt schon lange sehr trocken, aber die Trauermücken scheint das überhaupt nicht zu stören:(

Die TM-Plage nimmt heuer aber auch wirklich jeder mit. Nervige kleine Biester...

Sag mal, hat deine Ladybug echt so rosa Blattstiele und -adern? Schaut ja mal echt interessant aus!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Oster-Update :cool:
Die Rocotos sind jetzt schon beeindruckend, aber auch die anderen Pflanzen müssen sich nicht verstecken ;)
Die TM-Plage ist wirklich nervig aber bei weitem nicht so schlimm wie manch andere Schädlinge!

Danke dir, Probleme an den Pflanzen merke ich durch die TM nicht, aber ich befürchte dass sie sich jetzt auch in meinen Zimmerpflanzen niederlassen :eek:

Sei froh, dass deine Pflanzen nicht darunter leider. Wie ich gerade bei mir selbst feststellen musste, habe ich offenbar jetzt auch TMs. Da muss ich wohl mal wieder die guten alten Gelbtafeln rausholen und die Biester zeitnah dezimieren *g*

Zurück
Oben Unten