Jason´s 2015 - Closed

Auf den Gelbtafeln habe ich bald keinen Platz mehr:) Und bei uns finde ich nirgens dieses Stechmückenfrei.

Das Stechmückenfrei gibts auch bei Amazon Punkt AT. Also auch in Österreich. Sogar Versandkostenfrei.
Und billiger bekommst du es im Laden normalerweise auch nicht.

Sauber :thumbsup: da haste super gesunde Pflanzen angezogen. Die strotzen ja nur so vor Kraft :)

Bruco, Versandkostenfrei leider nicht nach AT ;)
7,90 das Produkt, 8,90 der Versand.
Nur die Tabletten würde es Versandkostenfrei geben.

Danke Heiko, sie könnten schon weiter sein, wenn das Wetter mal mitspielen würde :( Jetzt stehen sie schon wieder tagelang im Wohnzimmer herum. Heute wieder Schnee:)

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Nachgeburt der Joes Long Cayenne erinnern. Da kamen doch glatt aus einem Samen zwei Keimlinge.

Und so sieht das Ding heute aus:

Damit ihr euch die Größe vorstellen könnt, sie steht noch immer in einem 2cl Schnapsbecher :)

Da ist ja ein richtiges Alien draus geworden :alien:
Ich hoffe du ziehst sie weiterhin auf. Das wäre nämlich echt interessant was da noch draus wird :)

Da dürfte sich auch unterirdisch nicht viel tun, nach 2 Monaten ist durch den Schnapsbecher keine einzige Wurzel zu sehen :)

Sagen wir mal so, sie braucht wenig Platz und fast kein Wasser. Also im Moment macht sie keine Probleme :)

Also dieses "Ding" schaut ja echt abstrus aus. Sowas sieht man selten. Aufheben, weiter pflegen und hoffen, dass ach so kuriose Früchte entstehen *g*

Ich denke, wenn sie überlebt, dann wird sich das rauswachsen und sie wird normale Früchte produzieren.

Zurück
Oben Unten