Jason´s 2015 - Closed

Zweimal hintereinander muss das echt nicht sein :) Drücke dir die Daumen, dass sich das Wetter in deiner Gegend bald wieder bessert. Aber da müssen wir wohl jetzt alle durch...

Oha da wirste echt wieder gebeutelt vom Wetter drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird

Oh, volles Haus bei dir! :( :D
Wünsche dir viel Glück das alles gutgeht! :) Die Pflanzen sehen spitze aus!

Dieses mal hatte ich Glück, der Sturm hat uns nur gestreift :rolleyes:
Also steht heute alles wieder draussen ;)

Heute gibt es kein Update sondern eher eine kurze Statusmeldung :)
Meine Befürchtungen haben sich als wahr rausgestellt. Das Töpfe füllen und schleppen hat seine Spuren hinterlassen - Bandscheibenvorfall :(

Deshalb muss ich es jetzt erstmal ruhig angehen lassen, morgen ist wieder Krankenhaus angesagt.
Mal schauen was das für die restliche Chili Sason bedeutet:wtf:

Also wird es in nächster Zeit leider keine größeren Updates mehr geben.

Bevor ich morgen "einrücke" habe ich noch schnell ein Dach für einige Pflanzen gebaut. Dauerregen sollte mich heuer nicht zurückwerfen. Das Dach wollte ich eigentlich höhenverstellbar bauen, vielleicht kann ich das später mal nachholen.

Schnell noch ein paar Chinense und Baccatum in 30l getopft.

Und das Hochbeet mit Annuums befüllt.

Das wars dann auch schon wieder ;)

Oh Mann Gerald - was machst du den für Sachen :eek::(
Ich wünsche dir dass du möglichst schnell wieder auf den Beinen bist!!
Jedenfalls hast du noch gut für deine Pflanzen vorgesorgt!

Alles Gute

Jesses das hört sich nicht gut an. BSV ist nichts gutes kann ich ein Lied von singen. Nur nicht zu schnell operieren lassen. Wollte der erste Arzt damals bei mir auch zwei andere nicht und heute bin ich froh drum. 2Jahre muskelaufbau im Rückenbereich haben wunder gewirkt.

Wünsch dir alles gute gerne mehr infos über Pn wen du möchtest

Nee oder ... Bandscheibenvorfall, und das jetzt, wo die Saison so richtig beginnt :(
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Aber eine OP ist noch nicht aktuell, oder ?

Oh man, das hört sich nicht gut an.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder fit bist.

Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung. Ich hatte vor 7 Jahren schon einmal das Bandscheiben Desaster.
Das wird schon wieder.

Gruß Maik

Ohje du Armer, ich wünsch Dir alles Gute - komm am besten hier zu mir mit zur Reha - da behandeln die alles so was - Gute Besserung wünsch ich Dir

Danke euch. Werde morgen erstmal wieder entlassen, OP ist noch nicht notwendig. Aber Töpfe schleppen ist erstmal Tabu.
Und ich darf nichts auf den Smoker werfen was mehr als 1kg hat ;)

Danke Gabi,
das mit dem Grillgut war auch nur ein Scherz ;)

Auf alle Fälle brauche ich jetzt einen Hilfsarbeiter :). Denn mit der Gießkanne von Topf zu Topf zu rennen ist erstmal unmöglich:arghh:

Ich habe mir ja schon eine Regenfasspumpe zugelegt. Aber 300l Haka anzurühren ist sicher auch nicht so ne gute Idee.

Zurück
Oben Unten