Jason´s 2015 - Closed

Muss ich auch irgendwann mal mit in die Liste nehmen. Sieht jetzt aber zumindest auf dem Foto gar nicht so extrem ölig aus.

Das Öl ist ausgeronnen, ich musste sogar die Unterlage wechseln weil ich unter der Jigsaw eine kleine Pfütze hatte :)
Ich habe jetzt nochmal eine aufgeschnitten. Leider ist das Öl nicht so gut zu erkennen, aber wenn man die Chili aufstellt dann tropfen ca 4-5 Tröpfchen raus ;)

Das Jigsaw Foto mit der Sägescheibe find ich richtig super! Tolle Idee!

Danke, ich hatte sonst nichts passendes zur Hand :)

Sehr schöne Bilder :)
Deine Erfahrungen mit der Jigsaw erinnert mich irgendwie gerade daran, dass ich an meiner Carolina Reaper auch Früchte hängen und diese wahrscheinlich nicht weniger scharf sind ;)

Netter Bericht zur TP! Ich dachte immer Minions mögen nur Bananen :D
Das Bild zur Jigsaw könnte wohl nicht passender sein! :D Scheint ja wirklich ein Biest zu sein.

Tolle Bilder! Und die Trinidad Perfume finde ich auch extrem geil. Schmeckt lecker, kann man gut im Salat essen. Meine hab ich überwintert und die wird auch noch nen 2. Winter behalten :)

Netter Bericht zur TP! Ich dachte immer Minions mögen nur Bananen :D
Das Bild zur Jigsaw könnte wohl nicht passender sein! :D Scheint ja wirklich ein Biest zu sein.

Die Jigsaw hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ;) Und die Perfume isr so mild, die mögen sogar die Minions :)

Sehr, sehr coole Bilder! Die Jigsaw hält was der Name verspricht. Ich habe auch sehr gelitten.

Danke, jetzt warte ich noch auf die Reaper, dann habe ich einen guten Vergleich.

Tolle Fotos muss man schon sagen.. Du machst da ja ein Shooting draus ;)

Danke dir, das Shooting mache in erster Linie für meine Samentütchen.

Tolle Bilder! Und die Trinidad Perfume finde ich auch extrem geil. Schmeckt lecker, kann man gut im Salat essen. Meine hab ich überwintert und die wird auch noch nen 2. Winter behalten :)

Danke. Ich konnte leider nur 10 Stk ernten, die habe ich gleich so vernichtet :) Überwintern habe ich leider noch nie geschafft. Aber ich werde noch einen Versuch starten.

Bin ganz hin und weg von deinen toll-arrangierten Fotos :thumbsup:
Wirklich sehr kreativ!!

Danke. Für die Jigsaw hatte ich eigentlich ein richtiges Sägenmassaker arrangiert gehabt, das kam aber auf den Bildern nicht gut rüber :D

@clappingmarkey
Danke ;)
Sie ist sehr sehr heftig. Aber ich denke da geht noch mehr. Ich sehe immer wieder Fotos von diesen pickeligen Reapers und Fataliis, ich selbst habe aber immer nur welche mit glatter Haut.

Bei der gestrigen Ernte ist mir aufgefallen, dass ich eine Sorte überhaupt noch nicht erwähnt habe.
Das hole ich jetzt nach. Es handelt sich um eine Annuum mit dem Namen Paradeispaprika (Tomatenpaprika).

Sie hat den typisch süßlichen Paprikageschmack ohne Schärfe, und eignet sich perfekt zum Füllen.

Die sieht aber auch verdammt lecker aus!
Und von der Schärfe wohl gerade zu eine Wohltat im Vergleich mit der Jigsaw :P

Zurück
Oben Unten