Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber die Beulen blieben.
Ach du !
Mein Auto fährt auch immer noch mit den Beulen im Dach herum, die es von einem Unwetter vor zwei Jahren in Kempten beim Kurzurlaub bekommen hat... Aber das die Windschutzscheibe dabei drauf geht, habe ich auch noch nicht erlebt!
Wenn Du Chilis oder Tomaten brauchst sag bescheid,
Auweia... das ist ja zum Heulen Ich fühle mit dir! Ich hoffe, dass sich alles wieder einigermaßen fängt!
So einen Windschutzscheibenschaden hatten wir vor zwei Jahren auch.. besonders mies: trotz Versicherung meinte der Gutachter sowas könne NIEEEEMALS nur Hagel anrichten, wir haben BESTIMMT einen Vorschaden (Steinschlag) gehabt. Also Abzug + Selbstbeteiligung = fürn Ar***
Ohje sogar auch das Auto, wir haben das 2008 beim Audi meiner Tochter auch durch, 120 Beulen und die Scheibe total erwischt - Scheibe hatte die Versicherung übernommen - aber die Beulen blieben.
In die Dellen kann man Erde füllen und Kresse anpflanzen.
Hi Jason
Wie geht es Dir und Deinem Garten?
Ich hoffe alle Pflanzen erholen sich soweit, dass sie noch Erträge abwerfen dieses Jahr.
Kopf hoch!
Meine Frau hat auch schon zwei Bandscheibenvorfälle hinter sicher, das wird wieder!
Oh Jason, es tut mir so leid für dich.
Die Pflanzen sahen ähnlich aus, wie deine, haben sich aber wieder erholt.
Glücklicherweise war das Auto in der Garage und die Dächer haben gehalten.