Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich auch einmal und werde diese Sorte nicht mehr anbauen. Zudem neigt sie auch noch zur Blütenendfäule. Das mit der Welke könnte passen, da auch eine Nekrose (auf den Blättern) zu sehen ist. Da hilft leider nur eins, ausreißen und ab damit in die Tonne. Das schwülwarme Wetter ist für Schadpilze geradezu ideal. Hier fängt eine Gurke an zu gilben....ausser der Himmelsstürmer
Tolle Tomaten! Und super in Szene gesetzt
Oh die arme Melone, konntest Du wenigstens eine der Früchte probieren.
oh wie ärglich.. die Pflanze hat nen richtig guten Eindruck gemacht
Den hatte ich auch einmal und werde diese Sorte nicht mehr anbauen. Zudem neigt sie auch noch zur Blütenendfäule. Das mit der Welke könnte passen, da auch eine Nekrose (auf den Blättern) zu sehen ist. Da hilft leider nur eins, ausreißen und ab damit in die Tonne. Das schwülwarme Wetter ist für Schadpilze geradezu ideal. Hier fängt eine Gurke an zu gilben
Ich hatte gleich an die Gurke von neulich gedacht als ich das Bild der Melone sah.
Ich hatte den Fall noch nicht.
Frag doch mal @Patryk ob er das kennt und Wasser machen würde.
So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Aber das kann man ja schnell herausfinden.Ich habe noch keine Ahnung ob überhaupt eine Reife dabei ist.
Meinst Du nicht das die noch nachreifen? Auf alle Fälle Respekt für die Menge einer Pflanze
So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Aber das kann man ja schnell herausfinden.