Jason`s Gärten

Guten morgen.
Ich habe auch okra Samen zu Hause. Aber ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen kann...
Wie nutzt du es?
 
Wie kannst du denn so unverantwortlich Anzuchttipps für Süßkartoffeln rausgeben...? Jetzt muss ich das auch versuchen o_O :roflmao:

Sieht toll aus deine Tomatenfarm :thumbsup:
Neeeeeeiheiiin ich fange noch nicht damit an.
 
@Martini1710
Danke, heute wurden wieder 100 Tomaten umgetopft. Für die Meisten gibts es übrigens Abnehmer :)

Und Süßkartoffeln muss man einfach anbauen, die sind genial :D
 
Die Tomaten machen sich recht ordentlich, bleiben auch relativ kompakt bei nur 16-17 Grad.





Einzig die Himmelsstürmer, die sehen furchtbar verspargelt aus und lassen sich kaum bändigen. Ich hoffe das ist normal bei dieser Sorte?

 
Einzig die Himmelsstürmer, die sehen furchtbar verspargelt aus und lassen sich kaum bändigen.
Himmelsstürmer halt. Da ist der Name Programm. Hatte sie in 2015 und war auch erstaunt was die an Meter macht. Obwohl ich die ab ca. 1,5 Meter zweitriebig gezogen hatte.
 
Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich hatte in 2015 erst Mitte März (um den 20sten) angefangen und die Kleinen kamen dann auch oft an die frische Luft. Das ist bei mir meist so um die 10°C aufwärts, bei gutem Wetter.
2015, 08. April. Etwas höher waren sie schon.
http://chiliforum.hot-pain.de/threa...am-18-12-2015-und-glueck-gehabt.24091/page-15

Ok, also sahen deine auch irgendwie auffällig auf im Vergleich zu den Anderen :)

Bei uns geht's auch morgen mit den Tomaten weiter :happy:

Sehr gut ;)

Ok, ihr habt mich überzeugt, am WE sähe ich meine Tomaten aus.
Deine gehen schon gut ab. :thumbsup:

Danke, schön langsam ist es am Fenster hell genug für Tomaten. Leg ruhig los.
 
Im Winterquartier sieht fast alles noch gut aus.

Pfauenstrauch-Keimling



Baumtomate - ist im Herbst erfroren und musste gekappt werden. Jetzt treibt sie wieder aus.





Avocado - Habe ich auch komplett zurückgeschnitten. Rechts daneben eine Madagascar-Palme und einige Rocotos.



Baumwolle und Okra hat jetzt auch die Umfallkrankheit erwischt :(

 
Zurück
Oben Unten