Jay´s Chili Saison 2010

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Die letzte Saison war schon gut, aber diese wird um eniges besser :whistling: :angel: .

Meine Liste:

- Aji White Wax 4
- Ancho poblano 6
- Ata Ijosi 4
- Bishops Crown 4
- Bolive Rainbow 4
- Czech Black 4
- Habanero gelb 4
- Habanero rot 4
- Habanero weis 4
- Hot Paper Latern 4
- Jalapeno 6
- Jamaican Hot Choclate 4
- Kung Peo 2
- Lemon Drop 6
- Nu Mex Suave Orange 6
- Orange Lantern 4
- PI 260504 4
- Praire Fire 4
- Red Rocked 4
- Supermarkt Paprika 4

Gestern gings los ein paar bilder aus dem Keller:

Die Zahlen stehen für die Anzahl die ich vorgesehen habe insgesammt 86^^ ich habe aber 133 Sammen gesäht.







 
Dann auf ein ertragreiches Jahr, so sah es bei mir heute auch aus :D und ohne Liste und genaue Zuteilung geht da eh nichts mehr :undecided:
 
Da wünsch ich dir doch einfach mal eine kurze Keimdauer! :)

Auf das dir der Platz im Frühjahr nicht ausgehen möge! ;)
Viel Erfolg!
 
Hi Jay
Ich wünsch dir au alles Gute für die neue Saison.
Hoff du hast nen erfolgreichen Start.
Die letzten 3 Pics werden bei mir net angezeigt; nur wenn ich den Link extra öffne seh ich was.
Vielleicht kannste den Vorschau-Link nehmen.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Hi Jay
Ich wünsch dir au alles Gute für die neue Saison.
Hoff du hast nen erfolgreichen Start.
Die letzten 3 Pics werden bei mir net angezeigt; nur wenn ich den Link extra öffne seh ich was.
Vielleicht kannste den Vorschau-Link nehmen.
Gruß matze

Die bilder sind zu groß, bei mir gehen die auf, sprengen aber total den Rahmen, vieleicht etwas verkleinern so 500-700 Pixel reichen da vollkommen aus
 
Ah jetzt wo du's sagts. Hatte die Ansicht mit Strg und + vergrößert; bei Normalansicht is des Gleiche wie bei dir.
Also Jay verkleiner doch bitte die Pics noch etwas.
 
Jay schrieb:
Die Zahlen stehen für die Anzahl die ich vorgesehen habe insgesammt 86^^ ich habe aber 133 Sammen gesäht.

So schließt du schon mal Fehlquoten aus :)

Hab ich auch so gemacht und statt der 34 geforderten insgesamt 79 zum Keimen ausgelegt.
 
Jetzt ist´s besser

@Kroete86 ja denn rest verschenkt man dann einfach oder bringt sie dann doch noch unt :angel:

Und vielen dank für die glückwünsche wird schon klappen ging ja letzmal mit der hälfte an Erfahrung auch :p
 
Hallo Jay
Schöne Auswahl, wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Huhu,

na, bei dieser Magerine-Becher-Menge gabs in letzter Zeit wohl viele Butterbrote *gg*
Viel Spass in der neuen Saison!

Gruß
Moni
 
Ja vielen dank.

Ja ich ess keine Magarine musste alles mein Vater schaffen :p aber die sind gut eckig spart platz und man kann genau 6 kleine Pflanzen dadrinn wachsen lassen.
 
Ja auch von mir viel Erfolg in 2010 und eine reiche Ernte!!
Und auf das die Magarine in den nächsten Jahren auch noch schmeckt ;) :D

LG
André
 
hallo jay,

wünsch dir auch viel erfolg mit deinen pflanzen und eine ertragreiche ernte!
schöne auswahl haste da!:)

grüsse
stephan:cool:
 
Zurück
Oben Unten