Jay´s Chili Saison 2010

sehen wirklich gut aus deine kinder. hoffe die bleiben so gesund.
wünsche dir aufjeden weiterhin viel glück.
 
Jay schrieb:
Ja stimmt und danke wie mach ich das denn besser die sind alle so groß wie das erste.

Hab´s jetzt mal geändert.
Bei Picupload gibt´s unten ne Option "Bildgröße ändern"
Du kannst aber auch die Thumbnail-Größe auf 300px stellen und dann den Vorschau-Link hier einfügen; das wär dann so wie ich´s gemacht hab.
Wenn du mehrer Bilder hast benützt du halt den "Multiupload"; au da die Einstellungen net vergessen.
Gruß matze
 
Ja danke für denn großen zuspruch heute sind es 106^^ aber ich muss zugeben ich habe ja noch ein paar dazu gesäht so waren es dann am Schluss 185 Samen :p ich hatte ja genug.
 
Ich wünsch dir auch alles erdenklich gute für dein
diesjähriges Vorhaben und ne super Ernte. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Mal wieder ein paar Bilder die hälfte ^^ hab ich umgetopft 5 sind leider gestorben :( aber ich habe ja noch genug. Gezählt hab ich lange nicht mehr.









Das ist eine Lemon Drop


Sie wachsen echt wie Unkraut die Temperatur habe ich momentan bei 24° eingestellt.


MFG, Jendrik
 
Gut siehts aus bei Dir!!!

Immer weiter so.

Und immer schön mit Bildern.

Perfekt

MfG

Alex
 
Hey Jendrik
Schaut sehr gut aus deine Bande :thumbsup:
Naja, die paar Umtopf-Ausfälle kannste sicher verkraften bei der Menge.
Ich wünsch dir weiterhin gutes Gelingen.
Gruß matze
 
Ja das stimmt dann bekommen die anderen eben nur 7 gesammt geschenkt :p und ich finde diese Hohes C packs sind gut da passen genau 12 Allmejourgorts rein :p
 
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

Es ist viel passiert von 116 Pflanzen sind 17 gestorben :( , aber ich habe nich 99 und es passen eh nur 98 in meinen Anzuchtkasten.
Und ich habe von den 99 Pflanzen, 39 in 11er Töpfe pikiert, aber sehet selbst.

Gewachsen sind sie auch ein ganzen stück:








Hier eine Czech Black


Hier alle von oben auserhalb der Box/kastens


Die kleinen immerhin auch noch 60 Stück:


Hier sieht man das ich die heikabel durch die reihen gelegt habe:



MFG, Jendrik
 
Oh Jendrik,

das klingt ja auch nicht so gut. Gleich so viele Verluste! :(

Weißt du denn woran es gelegen hat?

Simone
 
Ich denke es lang am neuen Langzeitdünger der hat sich viel zu schnell aufgelöst schon beim 1-2 gießen.
 
Zurück
Oben Unten