Jay´s Peach/Red Ghost Scorpion - Jay im Interview erzählt.....

Geht klar. Ich halte sie trockener. Den 2 Rackern macht es Spass mich zu ärgern.
Position Südseite Terrasse ist aber OK?

mph Danke!
Ich klinke mich erstmal aus bis ich Blüten habe die Früchte bilden.
Bis später hier im Thread.

Ich sehe es schon kommen...zwei Jays Peach mit Weinachtsdeko und die Roleadro Ufo ist die Beleuchtung :)

Das ist schade das das so doof läuft bei dir.
Die Erde sieht wirklich sehr feucht aus.
Gieße mal nur noch sehr sparsam, erst wenn die Erde wirklich erst richtig trocken ist und die ersten Blätter hängen.
Soll ich dir paar Früchte von meinen roten Jays schicken, da kannste schonmal kosten?

• Like
Reaktionen: cmd
Es lief echt mega doof. Der erste totale Blütenabwurf war beim Umzug. Dabei sind die mir verbrannt. Der zweite totale Blütenabwurf war durch Überdüngung die wochenlang dauerte und zudem haben die Blätter abgeworfen das wir dachten das war es jetzt. Dann haben wir umgetopft das die neuen Wurzelaustriebe Platz haben und die Pflanzen wieder Närstoffe aufnehmen können. Man hats voll gesehen das die Jays neue Wurzeln treiben. Nach diesen zwei totalabwürfen kam der dritte Blüten Schwung und die schmeißen wieder. Aber ich habe Neuigkeiten! Jetzt geht los!

An einer wachsen 3 Beeren und es sieht gut aus.

Butzer danke fürs Angebot und die Roten würde ich gern mal probieren. Bei mir wird es definitiv dauern bis ich Ernte. :(

Schick mir mal deine Adresse per PM Thomas, da kann ich dir paar Früchte zukommen lassen.

Die zweite Jays Peach trägt immer noch nicht.
Das Saatgut scheint top zu sein die Fruchtform sieht ziemlich cool aus.

mal ein Foto von der Jay Peach Ernte von heute

CIMG3197 (web).jpg

CIMG3208 (web).jpg

schönen Abend noch
Lejo

Hier wächst es auch gut weiter. Altweibersommer sei dank.
Ich bin zurück vom Urlaub und meine Mam hat gut aufgepasst.

Hier paar Bilder.

Also hoffentlich werden noch ein paar reif draußen.

Diese Pflanze habe ich schon zurückgeschnitten weil die bald reinkommen (man sieht es auf dem Bild)
An den Ästen hingen kleine Beeren dran die unreif sind. Die habe ich aufgehoben und eine probiert. Sogar die war schon gut scharf. Ich freue mich total!

Zurück
Oben Unten