Jemand schonmal Punkte über´s Internet abgefragt?

Spicy_Gemüse

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
.. Wie die Überschrift schon sagt. Habt ihr Erfahrung mit Online-Diensten wie https://www.punkteflensburg.de/, um in Flensburg die Punkte abzufragen? Bin beruflich viel im Auto, also habe auch schon ein paar Punkte gesammelt, aber habe keine Lust das ganze schriftlich anzufragen oder alle meine Unterlagen zu durchsuchen und nachzugucken..:shifty:
 
Beim Kraftfahrtbundesamt kannst Du ein Formular herunterladen und den Antrag auf Auskunft per Post stellen. Dazu mußt Du nur das Formular ausfüllen, unterschreiben und eine Kopie Deines Personalausweises dazulegen. Die Auskunft erhält man meines Wissens nach kostenlos.
Link: https://www.kba.de/DE/ZentraleRegister/FAER/Auskunft/faer_auskunft_node.html

Bei Online-Diensten fallen teils relativ hohe Kosten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten