RE: Jerrys Anbau 2013, SONNE!!! 14.4.
fritt. schrieb:
Schöne Bilder. Heut war hier auch Sonne. Weltklasse.
Danke!
Leider ist es heute nicht mehr so schön, aber ich bin schon glücklich, dass es endlich zweistellige Temperaturen sind.
hero schrieb:
Na da ist dann wohl bald dein Balkon richtig schön zugewachsen.
Da kannste dich dann schön gemütlich hin setzen, ausruhen und den Urwald genießen.
Mfg, Jens.
Da ich dieses Jahr (bis jetzt
) ) relativ wenige Pflanzen habe finde ich sogar meinen Balkonstuhl.
Kanoni schrieb:
Wahnsinn, wie toll die gewachsen sind :thumb:
Der Rosmarin ist ja noch krasser, als im Februar :w00t:
Häng doch die Kleinen nicht auf - die haben doch bestimmt nichts böses gemacht
Ja, jetzt geht es ab. Sonne ist was Tolles!
Der Rosmarin ist wirklich riesig, ich glaube dieses Jahr bekommt er keinen größeren Topf, sonst kriege ich ihn nicht mehr gehoben.
Was ihr nur habt, ich quäle doch nicht meine Pflanzen.
Die Böen waren stark, da hielt ich es für ratsam etwas Unterstützung zu geben.
jfk1307 schrieb:
Super Sebastian,
die Chilis haben sich ja prächtig herausgemacht. :clap:
Tse Tse Tse die arme Ceyenne hat Dir doch nix getan :no:, möchtest Du sie mit dem Strick etwa in die Höhe ziehen?
Die Rocoto würde ich noch nicht festbinden, ohne bekommt sie den Stamm den sie braucht.
Ist ja der Hammer dein Rosmarin hat der zuglegt, ich bin begeistert. :w00t:
Gruß Jörg
Wie gesagt, Wärme und Sonne und du kannst zugucken. :w00t:
Die Cayenne ist ganz lieb und hat schon einige Knospen, nur sie lagen schon mehr im Wind, als dass sie standen. Bis auf die Rocoto, die stand, nur ich dachte bevor sie auf die anderen neidisch wird, bekommt sie auch einen Stab und einen hübschen Wollfaden.
Wie geht es deinem Rosmarin?
Schluckauf schrieb:
Da wurde eigentlich schon alles gesagt, also ...
Schöne Pflanzen!
Die Erbeeren sind schon recht gross. Hattest Du die auch vorgezogen oder gab es bei euch einfach schon mehr Sonnentage?
Danke!
Die Erbeeren gab es im Angebot bei Norma, da konnte ich nicht widerstehen. Vorhin im Baumarkt sind mir doch glatt ein Oregano und ein Zitronenthymian in den Einkaufswagen gehüpft.