Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fritt. schrieb:Weiß auch nicht was der Basilikum hat. Bei der ersten Aussaat ist kaum was gekeimt und danach alles eingegangen.
Aber ich hab vorgestern mein Glück wieder probiert.
jfk1307 schrieb:Tolles Update Sebastian!
Ich gratuliere zu den Blüten na bald hast Du die ersten Beeren dran. :clap:
Die Erdbeeren haben sich super entwickelt und blühen tun sie auch schon.
Ist ja der Wahnsinn wie sich bei Dir die Kräuter machen, die beiden Thymian sehen auch klasse aus. :w00t:
Der Rosmarin geht ja ab wie doll , das Bild mußte ich mir heimlich anschauen sonst wär meiner beleidigt.
Espechili schrieb:Woow, ein fetter Rosmarin :w00t: Erdbeeren probiere ich dieses Jahr auch mal aus, bin schon sehr gespannt.
Modane schrieb:Ich konnte auch nicht widerstehen-
Ich fand die Beschreibung so ansprechend, da konnte ich nicht widerstehen.
Kanoni schrieb:Hat aber bestimmt gut gerochen im Garten
BioJolokia schrieb:@Jerry: Dein Rosmarin ist aber auch ein Prachtexemplar! - Die Chilis sind natürlich auch schön, aber beim Rosmarin muss ich schwärmen - So einen schönen möcht ich auch wieder mal, Du weißt nicht zufällig, wie die Sorte genau heißt??
Ich hab heuer schon 2 mal Rosmarin entsorgt. Der erste war in so schlechter Erde, die kannte nur 2 Stadien: zu trocken und schimmlig, irgendwann war er dann tot. Der zweite sah gesund aus, bis er an den Blättern (Nadeln?) Pilzwuchs bekam. Jetzt probier ich's dann mit selbst säen.
Jerry schrieb:Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, war der Tageslichtanbau für mich das Normalste der Welt. Jetzt fühle ich mich wie der Angehörige einer aussterbenden Art.