PeperoncinoHesse
Chilitarier
RE: Jerrys Balkon 2014 20. 7.
1A....wirklich 1A
1A....wirklich 1A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mayachili schrieb:Danke an jfk1307 für die Testfrucht 2013 und die Samen! *Knicks mach*
Ich würde sie von der Schärfe etwas über den Jalas einordnen, aber vermutlich ist es das, was Du als Ex-Chinense-Kauer als "mild" bezeichnest.
Gut zu wissen, dass auch die 2014er Generation noch so lecker ist, denn ich konnte sie dieses Jahr nicht anbauen (weniger Platz als letztes Jahr). Dann muss ich 2015 für sie ein Plätzchen bei Freunden im Exil finden.
Radieschen kann man nie genug knabbern. Ich habe auch gerade nochmal eine Runde ausgesät, zusammen mit den Mairübchen für den "Herbst-Mai".
Ginsemer schrieb:schöne Pflanzen haste da !
Kanoni schrieb:Ohhh Sebastian, die gelben Tropfen sehen ja schon so lecker aus!
Kannst du schon sagen, wie die Aci Sivri schmecken? Ich hatte die Sorte für nächstes Jahr für den Garten meines Bruders in Betracht gezogen.
moppeliwan schrieb:Sieht ja immer besser aus bei dir. Toll, was du aus deinem Balkon so "rausholst"!
Gruß Volker
kleiner hero schrieb:Hi Sebastian.
Sieht gut aus bei dir.
Wir haben auch Tomaten, aber die werden dieses Jahr nicht so gut, :crying:
das Klima spielt nicht richtig mit.
Jerry schrieb:Danke Benito.
Das wird schon noch mit euren Tomaten. Warte mal die nächsten Wochen ab. Etwas Sonne und Pflege von Jens und Benito werden das schon machen.