Jetzt schon raus oder noch warten?

Mache ich auch so. Tagsüber stehen sie aber schon komplett draußen in der Sonne. Ca. eine Woche hat es gedauert bis die das ab konnten.
 
Moin zusammen
Also ich stelle sie noch nicht raus, ich finde es dafür noch zu kalt
Ich checke erstmal, ob das mit den Heizmatten und Elektroradiator in meinem Folien-GWH funktioniert. Da die alle in Schrebergarten kommen, sind sie noch drinnen bis Mitte April.
Wenn ich zu oft heizen muss wirds teuer dort. komplett raus vor den Eisheiligen ist Leichtsinn. das würde ich nichtmal am Oberrhein machen.
Sehe ich genau so wie Seneca
 
Die Rocos kamen am Donnerstag in die Endtöpfe und müssen sich seit dem draußen durchbeißen. Der Rest darf abends noch rein bei <5 Grad gemeldet werden die Rocos aber auch wieder reingeschleppt.
 
Zurück
Oben Unten