Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skylobo schrieb:tolle pflanzen witer so
Ach noch was die Armadillo Eggs rezept von Caro war ech Lecker :hot: konnte es nicht sein lassen und musste es am wochenende probieren
Soll ich noch gemeiner werden in 1 Woche gibs wieder welche nur leider ohne eigene Chilis mhhhhhh Leckerjfk1307 schrieb:Na Du bist ja gemein, :crying: ich muss noch ein paar Tage auf meine Beeren warten, aber dann werd ich auch mal Probieren. Ich freue mich auch schon darauf.
Na logo John wird jemacht, aber ein paar Tage muß ick noch warten, will ja absolut reife Beeren haben.John F schrieb:ÖH! Denk aba vor'm Vaputz'n ann' Foto für'n Erntethread Alta!
skylobo schrieb:Soll ich noch gemeiner werden in 1 Woche gibs wieder welche nur leider ohne eigene Chilis mhhhhhh Lecker
Für mich ich das ganze hier ganz neu ist erst meine 1 richtige saison wo ich wirklich scharf esse.jfk1307 schrieb:Ich könnte mir auch welche kaufen, aber ich möchte lieber meine eigenen haben. Pülverchen ( Habaneromix) habe ich ja noch da, nur mein Fataliipülverchen ist fast alle. Den Rest nehme ich für's Treffen mit.
Also ganz ohne scharf bin ich noch nicht.
Du hast tolle Sorten, da würde ich mich auch auf die Ernte freuen.:w00t:skylobo schrieb:Freu mich schon auf all die sorten die ich hab, den kenn deren geschmack und so nicht
Was hat Fatali denn so besonderes??
jfk1307 schrieb:Du hast tolle Sorten, da würde ich mich auch auf die Ernte freuen.:w00t:
Die Fatalii hast Du ja auch, ich kann zu ihr sagen, dass sie die ehlichste Chili ist die ich kenne. Die schärfe ist echt heftig 10+++ , sofort da und hält lange an. Die Pflanze trägt viele Beeren und sie sind nicht so klein.
Ich freue mich auf eine weiße von Carola, wenn sie so ist wie meine Ur- Fatalii wär ich echt happy. Nimm bloß Einweghandschuhe bei der Ernte sie ist eine der schärfsten Chilis die ich kenne.:hot1: Ich habe dieses Jahr zum erstenmal eine Bhut Jolokia, die sehr ähnliche Berren hat, bin mal gespannt ob sie ähnlich schmecken.
Dann hast du deine Grenze bestimmt gefunden.skylobo schrieb:bin zwar nicht so der Extrem scharf esser, besser gesagt hab meine grenze noch nicht gefunden.
Ich habe auch verschiedene Sorten, aber nur weil ich die Vielfalt liebe, jede Sorte ist anders.skylobo schrieb:Deswegen habe ich auch so viele verschiedene auf die die ich mich am meisten freue ist die Monkey Face soll genau die selben früchte habe wie die Fatali nur nicht soo scharf aber ein geschmack nach leichtem Mango
HiHi dein Bruder nimmst Du also als Tester, du bist gut.skylobo schrieb:Die Bhut Jolokia braun habe ich auch angebaut ist aber nur 1 von 10 aber die hab ich meinem Bruder gegeben den er wollte die schärfste chili der welt kosten.
Leider wollte meine nicht Keimen, aber ich hoffe auf's Treffen, vielleicht bekomme ich eine.skylobo schrieb:habe ich mir die 7Pot SR Strain zugelegt, soll vom geschmack super sein und von der schärf einfach nur :hot1::hot1::hot1:
Ich habe bis dato noch keine Jolokia gekostet, aber ich habe ja 1 am Start eigentlich 2 aber sie sieht aus wie der Glöckner von Notre-Dame.Lumpi schrieb:Also braune Jolokias hab ich noch nicht gegessen aber die rot (Bih) Jolokia war einfach nur lecker halt so scharf das man die gut mischen musste aber ein aroma das man nicht beschreiben kann