jfk1307 Saison 2011 / Saisonschluss 08.01

RE: jfk1307 Saison 2011

Carola008 schrieb:
Jörg, die Bode sieht doch prima aus!!! Da beschwer ich mich nicht :D
Die Fataliis sind noch weit kleiner, aber gut, die hab ich ja auch erst für euch nachgesät.

Mensch, da freu ich mich schon richtig auf den 14.05.!

Und schön, dass mein Armadillo-Rezept gut geschmeckt hat. Hat ordentlich Feuer!
Ist doch nicht schlimm das sie kleiner ist, ich freue mich echt doll auf die süße weiße Fatalii.:) Nalogo freue ich mich auch auf's Treffen.
Ich habe die Armadillo Eggs noch nicht probiert, das war unser skylobo.
Ich warte noch ein paar Tage bis meine ersten richtig reif sind. Ich werde dir natürlich berichten wie sie waren.:D

Die Pflanzen sehen prima aus!
Viel Spaß beim Treffen!

Danke Steffi,
das Treffen hat mir rießig gefallen. Ich habe ja nur 10 Pflanzen ergattert:whistling:, jetzt bin ich zwar völlig überfüllt, sodas ich gestern noch 4 meiner 6 Tomaten in der Nachbarschaft verschenkt habe. Tomaten werden ja überbewertet:angel:, Chilis sind wichtiger.:devil:
Fatalii White:heart:
Limón
Jamaican Hot Yellow
Rocoto roter Riese
Habanero Orange
Habanero Cappucino
Habanero Mustard
Black Knight:heart:
7 Pod
Trinidad Scorpion

Übrigens Carola hat sich sehr über die zweite Bode gefreut, also die Verbreitung geht weiter. Die letzten Samen habe ich auch gleich mit verteilt. Alles für die Bode...;)

LG Jörg

Fotos! :whistling:
Ja, die Welt wird verbodet :w00t: :D

Ja ich habe auch welche bekommen :D
werde die dann nächstes Jahr wahrscheinlich anbauen...nächstes jahr:rolleyes:

vasco schrieb:

Sorry ich würde gern Fotos machen, aber bei dem Wetter, geht das weniger. Wir hatten Glück, dass das Treffen einigermaßen trocken blieb. Aber Markus wenn es wieder besser wird mache ich Fotos sofort, extra für Dich.
PS: Auf welche meiner Neuzugänge bist Du neugierig?

Gruß Jörg

fatalii white :D damit hast du einen guten fang gemacht! ich denke, carola hat die samen (wie ich auch) von semillas und meine geht gerade brutalst ab. von daher... spendier ihr später mal nen größeren topf, denke das rentiert sich :w00t:

vasco schrieb:
fatalii white :D damit hast du einen guten fang gemacht! ich denke, carola hat die samen (wie ich auch) von semillas und meine geht gerade brutalst ab. von daher... spendier ihr später mal nen größeren topf, denke das rentiert sich :w00t:

Ich vermute Sie hat auch einen guten Fang gemacht, mit der Bode Roxa.;)
Ich bin ein großer Fatalii Fan, und Caro hat sie glaube ich von Semillas. Danke für den Tipp, aber ich habe mir extra für sie schon vorher einen 12L Topf geholt. Bei meinem pseudo Wintergarten geht leider nicht mehr. Mein Neuzugang ist zwar noch lütt, aber sieht fitt aus. Ich würde mich über ein Bild Deiner echt freuen. Wenn das Wetter besser wird werde ich auch Fotos meiner Neuzugänge machen.:D

@onkelhotti, Du sagst es, wir können froh sein das das Treffen nicht heute war.;)
Gruß Jörg

Ja genau hat heut mehr oder weniger den ganzen Tag gep..t bei uns zuhause ein Glück war es nicht so am Samstag da hatten wir richtig schwein mit den wetter gehabt.

Das habe ich gestern gemacht gep..t. Du hast es ja noch vorm Regen geschafft, ich war komplett durch, aber das konnte meine gute Laune nicht trüben. :D

Gruß Jörg

Ja glaub ich dir ,wo ich Spannische Allee war hattes angefangen mit nieseln und ein bissel weiter hat es geschüttet aus allen kannen . Dachte nur hauptsache sindse bei zeiten wech gekommen.

Dem war nicht so, durch den Wind kam der Wolkenbruch schneller als erwartet.
Marv und ich konnten ja nicht schneller wegen meinem Bollerwagen nebst Pflanzen.

Gruß Jörg

Guten Morgen,
ja, ihr habt recht, die Fatalii White-Samen hab ich von Semillas. Gibts ja bislang nur dort, ab Herbst dann hoffentlich auch bei mir :D
Die Bode hat einen Ehrenplatz ganz oben im Gewächshaus. Eigentlich sollten alle Pflanzen schon dauerhaft rausgezogen sein, aber bei dem Regen lass ich sie doch noch bis morgen drin und schleppe lieber rein und raus.

Zurück
Oben Unten