jfk's 13er Chili Saison

RE: jfk's 13er Chili Saison / Sie ist da, Juchu

Super!

Du und keine Fatali, das wäre auch ne merkwürdige Saison geworden....

Genau mach mal Fotos.

Gruss Christian

Highländer schrieb:
Schön das sie da sind. Und dann gleich im Doppelpack. Ne Habbi White hab ich zur Not noch über.
Danke Gerd, ich bin selig das die Fatalii da sind. :D
Dabnke für Dein nettes Angebot, hatte die Habanero White Perl schon 2010 im Anbau und mag sie sehr.
Wenn sie nicht will werde ich ein paar mehr Nachlegen, und paralell auch noch die Habanero Ivory.
Eine von beiden werden sich hoffentlich blicken lassen. :D

Habbi Metal schrieb:
Super!

Du und keine Fatali, das wäre auch ne merkwürdige Saison geworden....

Genau mach mal Fotos.

Gruss Christian

Stimmt ohne die Fatalii wär meine Saison nicht komplett. :D

Mache nachher Bilder, momentan ballert zum ersten mal die Sonne auf die Kleenen. :D

Gruß Jörg

Jerry schrieb:
Was will man mehr! :) Sind alle wohlauf? Keine Helmträger?

Genau, sie sind meine Wichtigsten!
Momentan sind alle Topfit, nicht einen einzigen Helmträger habe ich bisher. :w00t:
Ist schon ein guter Saisonstart. :D

Gruß Jörg

Herzlichen Glückwunsch zur Fatalii und der guten Keimquote!
Bin auf die Fotos gespannt :)

Danke Spichi, Bilder gibt es gleich. :D

Gruß Jörg

Wie versprochen habe ich Bilder gemacht.
Auch heute waren die Kleenen nicht untätig, es sind wieder welche gekeimt. :w00t:

Die erste Tepin steht da und das in Rekordzeit von 7 Tagen, mit ihr habe ich noch lange nicht gerechnet.:blink:

Die Fatalii Wien ist auch da, sie habe ich natürlich mit Wiener Schmäh begrüßt "Hawe d’ Ehre gnädge Frau" ;) :D
Weil die Fatalii White a nicht alleine zurückbleiben wollte kahm sie flott hinterher.
Habe ihr schon angedroht das es bald sehr kalt für sie wird wenn sie nicht flott hinterher kommt. :P

Ich bin mit der Keimquote mehr als zufrieden, jetzt fehlen nur noch zwei Sorten. :D

P1000515.jpg

Sind se nich hüpsch :heart: Nun sind alle drei da, zwei Körnchen von 2012 und das eine von 2011. :w00t:

P1000517.jpg

Grüß Gott gnädge Frau :D

P1000516.jpg

Ich weiß ja das sie normaler weiße ein Schwerkeimer ist, anscheinend hatte sie kein Bock drauf noch zu warten. :cool:

P1000518.jpg

Die Super- Hero stehen ja auch schon komplett da :w00t:

P1000520.jpg

Na was ist denn hier los eine hat die PDN Merkmale und eine nicht, das wird ja spannend. :w00t:

P1000513.jpg

P1000514.jpg

Meine vorgesehene c.chinense Liste ist:
Zum Baden geschickt am 17.01.2013, verbuddelt am 18.01.2013

7Pot SR Strain /5 Tage
7Pot SR Strain / PDN /6 Tage
7Pot Chaguanas Strain /6 Tage
Antillais Carribbean Habanero (ACH) /5 Tage
Ecuadorian Sweet /4 Tage
Fatalii /6 Tage
Fatalii White a /7 Tage
Fatalii White b /5 Tage
Fatalii Wien /7 Tage
Grenada Seasoning /6 Tage
Habanero Francisca
Habanero Mustard /5 Tage
Habanero Pastell /5 Tage
Habanero White Perl
Limón /4 Tage
PDN/ Cabaca /6 Tage
Super- Hero F2 /5 Tage

Tepin 1/10 25.01.13

Gruß Jörg

RE: jfk's 13er Chili Saison / c. chinensen Update 25.01

Kanoni schrieb:
@ Maze.
Wat? Die findest du mild? Die ersten 8 in der Liste bestehen doch aus 7 Pots und Fataliis :ohmy:
Du musst ja ein harter Hund sein... :P;)

Naa, war nat. ironisch gemeint. Bin nach ner chiligenussfreien Zeit ein echtes Weichei geworden :whistling:

jfk1307 schrieb:
Ja nich ich finde die Liste auch mild. :P
Als mir die Super- Hero F2 über'n Weg gelaufen sind wollte ich sie unbedingt ziehen.
Bin schon gespannt wie die F2 Teile sind, vermutlich gelb mit einem ordentlichemn Kick.

Äh, also wie es halt ne F2 so ansich hat, waren meine sehr unterschiedlich. Hatte zb. nen Phänotyp, der fast nur erbsengroße Früchte hervorgebracht hat. Ein anderer hatte diese "Stachel", waren aber eher orange gefärbt.

Das fluppt ja richtig bei dir. Glückwunsch :thumbup:
Schauen sehr gut aus.
Weiterhin viel Erfolg.

Toll Jörg, die sehen ja alle super gesund und kräftig aus. :):)

Die Saison läuft ja bestens und die Fatalii Lieblinge sind auch alle gekeimt, könnte nicht besser sein.

Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter

matze schrieb:
Äh, also wie es halt ne F2 so ansich hat, waren meine sehr unterschiedlich. Hatte zb. nen Phänotyp, der fast nur erbsengroße Früchte hervorgebracht hat. Ein anderer hatte diese "Stachel", waren aber eher orange gefärbt.

Das fluppt ja richtig bei dir. Glückwunsch :thumbup:
Schauen sehr gut aus.
Weiterhin viel Erfolg.
Ich hatte auch schon mehrere F2, da ist es immer Glückssache was herrauskommt, oftmals die ursprüngliche Mutter.

Bei Jens seiner könnte noch mehr rauskommen, er schwingt ja seinen Finger von Blüte zu Blüte und das bestimmt öfter. :P

Hoffentlich kommt nicht ne erbsengroße Beere heraus, eine mit Stachel würde mich nicht stören, da gibt es ganz leckere drunter. :devil:

Danke Matze, ich ziehe sie ja diesmal nach dem Mondkalender so wie Jens es geschrieben hat.
Also ich bin schwer begeistert davon, werde auch die annuum im Februar danach ziehen. :D

maximan36 schrieb:
Toll Jörg, die sehen ja alle super gesund und kräftig aus. :):)

Die Saison läuft ja bestens und die Fatalii Lieblinge sind auch alle gekeimt, könnte nicht besser sein.

Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter

Danke Peter, finde auch das alle Fit aussehen.

Immer noch ist kein Lord Helmchen aufgetreten, was mich am meißten freut.

Wie Du siehst haben alle Fatalii Varianten einen hellen Stamm, darum wundert es mich das Deine Fatalii White einen roten haben. :noidea:

Ja ich bin schwer begeistert das die Fatalii nun auch alle da sind, mal sehen wie schnell sie sich entwickeln. :D

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
dein chinesischer Kindergarten sieht super aus, freut mich das es bei dir so gut läuft :)
Ich vermisse allerdings ein paar Fotos von den Diven ;)

Lg Roger

Danke Roger, ist ja nicht so das keine Diven abgelichtet sind beim vorletzten Bild haben sich drei Keimlinge der p360 mit auf's Bild gemogelt.
Die sind links im zweiten mini GWH. ;)
Den anderen geht es gut, sie sind halt noch kleine Krabben, werde sie bald mal wieder ablichten. :D

Gruß Jörg

Super... :clap:
Mit der Keimquote kannst du wirklich zufrieden sein. :)

Der Kindergarten kann sich sehen lassen.

Danke Olli, bin sehr zufrieden mit der Keimquote, sie liegt jetzt schon bei über 80%. :D

Gruß Jörg

Wau! Schon über 80% und die Keimphase ist noch nichtmal ganz abgeschlossen :w00t:
Auch schön, dass die Keimlinge alle etwa die selbe Größe haben. Top :thumbup:

Zurück
Oben Unten