MrchiliFan
Chilitarier
RE: jfk's 13er Chili Saison / Care- Packl der besonderen Art
Tolle Früchte,
und das Relleno sieht ja super lecker aus
Tolle Früchte,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so.MrchiliFan schrieb:Tolle Früchte,
Sassenach schrieb:Moin Jörg,
morgens halb 10 und ich könnte mich auf den Relleno stürzen, meine Fresse sieht das lecker aus :w00t:
Das mit den Päckchen hab ich doch gern gemacht, wir Rocoto Liebhaber müssen doch zusammen halten, wenn es bei einem mal nicht so gut läuft
Freut mich das du Gefallen an der de Seda gefunden hast, ist echt ne tolle :heart::heart:
Ja die Habbi Peach ist wohl ein Kuckucksei, macht aber nix schmeckt super und trägt klasse und wenn du Chinensen Fachmann die nächstes Jahr sogar anbauen willst, ist es wohl ein Super Kuckucksei
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
Lg Roger
VanDoom schrieb:Das ist ja mal ein super Care Packet!
Das nenne ich nett von Roger :clap:
Bei dem Relleno bekommt man - obwohl ich gerade zu Mittag gegessen habe - schon wieder hunger
hannsemann schrieb:Das nenn ich mal ein ordentliches Paket :clap:
Klasse! Da hätte ich mir auch mal ein oder drei schmecken lassen
Jaaa Basti die Chinensen meinen es gut mit mir , eine Alibi Annuum ist aber auch bei.Jerry schrieb:Chinense wohin das Auge blickt. Das Himmelreich für Jörg.
Danke Marco, könnte natürlich auch sein , jaaaa wenn ich sie mir anschaue fang ich an zu grinzen und freue mich schon auf die Haupternte.Fossegrim schrieb:Haha, vielleicht möchte die Limón ja ein Champignon werden
Du hast da aber auch ein Schmerzbombenparadies :w00t: Eine Wonne!
Sieht echt klasse aus bei dir
Danke Christian, Stimmt die X-Strain biegt sich total hoffe nicht das sie bricht, sie ist eigentlich gut gesichert. :undecided:Habbi Metal schrieb:Die X-Strain ist ja heftig, die Zweige biegen sich ja schon richtig nach unten und sind kurz vorm brechen.
Echt schöne Pflanzen Jörg!
Gruß Christian
Danke Roger, habe bisher auch noch keine so flach wachsende Chinensen gehabt.Sassenach schrieb:Hallo Jörg,
einen tollen Chinensen-Teppich hast du da gezüchtet, wußte gar nicht das die sich auch als Bodendecker eignen :w00t::clap:
Wahnsinn wie voll die alle bei dir hängen, da erkennt man halt die Profis mit vielen Jahren Erfahrung
Viel Spaß beim verarbeiten und noch einen schönen Sonntag,
Lg Roger
Danke Jens, endlich werde ich bestimmt gut übern Winter kommen, die Knallerteile sind bestimmt nicht so flott weggefuttert.hero schrieb:Jörg deine Pflanzen sind echt der Hammer, hängen ja proppe voll. :w00t:
Denke mir mal, damit kommste durchaus durch den Winter.
Mfg, Jens.