jfk's 13er Chili Saison

RE: jfk's 13er Chili Saison / Care- Packl der besonderen Art

Moin Jörg,
morgens halb 10 und ich könnte mich auf den Relleno stürzen, meine Fresse sieht das lecker aus :w00t::D

Das mit den Päckchen hab ich doch gern gemacht, wir Rocoto Liebhaber müssen doch zusammen halten, wenn es bei einem mal nicht so gut läuft :)

Freut mich das du Gefallen an der de Seda gefunden hast, ist echt ne tolle :heart::heart:

Ja die Habbi Peach ist wohl ein Kuckucksei, macht aber nix schmeckt super und trägt klasse und wenn du Chinensen Fachmann die nächstes Jahr sogar anbauen willst, ist es wohl ein Super Kuckucksei :D:D

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
Lg Roger

MrchiliFan schrieb:
Tolle Früchte,
und das Relleno sieht ja super lecker aus :drool:
Sehe ich auch so. :)
Das Relleno war mal wieder göttlich, zumahl es alles wunderbare Beeren waren. :cool:

Sassenach schrieb:
Moin Jörg,
morgens halb 10 und ich könnte mich auf den Relleno stürzen, meine Fresse sieht das lecker aus :w00t::D

Das mit den Päckchen hab ich doch gern gemacht, wir Rocoto Liebhaber müssen doch zusammen halten, wenn es bei einem mal nicht so gut läuft :)

Freut mich das du Gefallen an der de Seda gefunden hast, ist echt ne tolle :heart::heart:

Ja die Habbi Peach ist wohl ein Kuckucksei, macht aber nix schmeckt super und trägt klasse und wenn du Chinensen Fachmann die nächstes Jahr sogar anbauen willst, ist es wohl ein Super Kuckucksei :D:D

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
Lg Roger

Moin Roger,
wollte eigentlich gestern abend noch die Bilder hochladen :blush: , aber nachdem ich das Oberleckere Relleno gefuttert habe und vorher noch genügend Saatgut gesichert habe war ich so satt und selig das ich mich nicht dazu aufraffen konnte. :P

Genau so sehe ich das auch :thumbup:, schicke ja auch gern Care- Packl quer durch die Republik auch am liebsten mit Rocotos gefüllt. :D

Die de Seda ist eine feine und schnelle Rocoto sie auf einem Salat mit Ziegenkäse drapiert kommt auch wunderbar rüber.
Zum Füllen ist es bei ihr etwas schwer, hat aber trotzdem lecker geschmeckt.
Hast mir tolles Saatgut geschickt, sie ist nächste Saison wieder mit am Start. :thumbup:

Kann Dir sagen solch eine Chinense ist genau meine Kragenweite schön fruchtig mit ordentlich Dampf, hat mir gleich gefallen. :devil:
Ein Pülverchen von ihr ist bestimmt was feines, stelle sie mir auch eingelegt super vor.
Der Rest von ihr wird heute auf einem Tomatensalat wandern, nebst den Rocoto Babys die ich zu hauf in deinen RRR gefunden habe. :D

Wünsche Die und allen anderen auch einen schönen Sonntag.
Gruß Jörg

Das ist ja mal ein super Care Packet!
Das nenne ich nett von Roger :clap:
Bei dem Relleno bekommt man - obwohl ich gerade zu Mittag gegessen habe - schon wieder hunger :)

Das nenn ich mal ein ordentliches Paket ;) :clap:
Klasse! Da hätte ich mir auch mal ein oder drei schmecken lassen :drool:

VanDoom schrieb:
Das ist ja mal ein super Care Packet!
Das nenne ich nett von Roger :clap:
Bei dem Relleno bekommt man - obwohl ich gerade zu Mittag gegessen habe - schon wieder hunger :)

Die Überraschung war riesig, ich darf mir die Bilder nicht nochmal anschauen dann bekomme ich auch gleich Hunger. :D

hannsemann schrieb:
Das nenn ich mal ein ordentliches Paket ;) :clap:
Klasse! Da hätte ich mir auch mal ein oder drei schmecken lassen :drool:

Habe es ganz vorsichtig geöffnet und riesige Augen gemacht als ich meine liebsten Rocotos erspäht habe, kann ich mir vorstellen so eine Relleno ist schon was ganz feines und gerade mit ihnen. :D

Gruß Jörg

RE: jfk's 13er Chili Saison / Update 1.09

Ein kleines Upate mit einer etwas komischen Limón. :whistling:

Ich weiß nicht was mit der Limón los ist entweder möchte sie sie eine 7Pot oder Trinidad Scorpion wie ihre unmittelbaren Nachbarninnen sein. :laugh:

Limón

Moruga Red

Sunrice Scorpion

7Pot Chaguanas Strain

7Pot White

Hababero White

Etwas schwer zu erkennen was die X-Strain trägt aber schaut mal. :w00t:
Sie hängt total voll und eine Ende ist nicht abzusehen, Blütenabwurf ist für sie ein Fremdwort. :P

Sie ist der riesige flache Busch, es ist ihr lieber flach zu wachsen um den Wind zu umgehen. :P

Fatalii White B

Fatalii :heart:

Die Alma ist bei der zweiten Welle an Beeren angekommen. :cool:

Alma Cipös :w00t:

Es ist hier das absolute Chinense Jahr fast alle tragen vom feinsten, die Gläser für's Einlegen sind schon vorhanden.
Habe noch etliche Pflanzen mit vielen Beeren nicht abgelichtet, nicht weil ich nicht wollte es ist nur schwer mit der Cam hinzukommen. :blush:
Ich wollte einen Dschungel haben und genau den habe ich bekommen, normal laufen geht nicht mehr entweder krauchen oder schräg laufen ist angesagt. :w00t:
Wenn ich mal wieder am sortieren bin werde ich die Cam mitnehmen.
Gerade die ACH hängt genauso voll mit einer riesigen Krone wie die oben auf der Brüstung, hätte ich sie mal lieber auch nach oben gesetzt. :D

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel .

Gruß Jörg

Chinense wohin das Auge blickt. Das Himmelreich für Jörg. :D

Haha, vielleicht möchte die Limón ja ein Champignon werden :D
Du hast da aber auch ein Schmerzbombenparadies :w00t: Eine Wonne!
Sieht echt klasse aus bei dir

Die X-Strain ist ja heftig, die Zweige biegen sich ja schon richtig nach unten und sind kurz vorm brechen.

Echt schöne Pflanzen Jörg! :thumbup:

Gruß Christian

Hallo Jörg,
einen tollen Chinensen-Teppich hast du da gezüchtet, wußte gar nicht das die sich auch als Bodendecker eignen :w00t::clap::thumbup:

Wahnsinn wie voll die alle bei dir hängen, da erkennt man halt die Profis mit vielen Jahren Erfahrung :thumbup:

Viel Spaß beim verarbeiten und noch einen schönen Sonntag,

Lg Roger

Jörg deine Pflanzen sind echt der Hammer, hängen ja proppe voll. :w00t:
Denke mir mal, damit kommste durchaus durch den Winter. ;)
Mfg, Jens. :)

Jerry schrieb:
Chinense wohin das Auge blickt. Das Himmelreich für Jörg. :D
Jaaa Basti die Chinensen meinen es gut mit mir :devil: , eine Alibi Annuum ist aber auch bei. :D
Sie trösten mich über die harte Saison hinweck. ;)

Fossegrim schrieb:
Haha, vielleicht möchte die Limón ja ein Champignon werden :D
Du hast da aber auch ein Schmerzbombenparadies :w00t: Eine Wonne!
Sieht echt klasse aus bei dir
Danke Marco, könnte natürlich auch sein :laugh:, jaaaa wenn ich sie mir anschaue fang ich an zu grinzen und freue mich schon auf die Haupternte. :D

Habbi Metal schrieb:
Die X-Strain ist ja heftig, die Zweige biegen sich ja schon richtig nach unten und sind kurz vorm brechen.

Echt schöne Pflanzen Jörg! :thumbup:

Gruß Christian
Danke Christian, Stimmt die X-Strain biegt sich total hoffe nicht das sie bricht, sie ist eigentlich gut gesichert. :undecided:

Sassenach schrieb:
Hallo Jörg,
einen tollen Chinensen-Teppich hast du da gezüchtet, wußte gar nicht das die sich auch als Bodendecker eignen :w00t::clap::thumbup:

Wahnsinn wie voll die alle bei dir hängen, da erkennt man halt die Profis mit vielen Jahren Erfahrung :thumbup:

Viel Spaß beim verarbeiten und noch einen schönen Sonntag,

Lg Roger
Danke Roger, habe bisher auch noch keine so flach wachsende Chinensen gehabt. :P
Ist ja meine erste Outdoor Saison, hatte schon etwas Bammel das die Windgeprüften Chinensen die Brüstung nicht annehmen, nun bin ich happy das es doch funzt. :D
Auf das Verarbeiten freue ich mich schon, leider brauchen sie noch etwas bis es los geht. :cool:

hero schrieb:
Jörg deine Pflanzen sind echt der Hammer, hängen ja proppe voll. :w00t:
Denke mir mal, damit kommste durchaus durch den Winter. ;)
Mfg, Jens. :)
Danke Jens, endlich werde ich bestimmt gut übern Winter kommen, die Knallerteile sind bestimmt nicht so flott weggefuttert. :D

Gruß Jörg

Echt der Wahnsinn wie deine Pflanzen abgehen - eine schöner als die andere :)
Mehr Beeren als Blätter :D
Wirklich schön dein Chinensen-Dschungel!

Zurück
Oben Unten