skylobo schrieb:
schaut gut aus :w00t:
die terrasse ist ja riesig, da könnte man ja glatt eine ganze Plantage chilli machen
Da hast Du recht Sergy, die Hochterrasse ist 6x5m da würde schon einiges hinpassen.
Und das Vordach ist auch riesig, da würde ich auch am liebsten alles mit Chilis zupflastern. :w00t:
Von den großen Betonkästen gibt es drei Stück, zwei sehen echt übelst aus, sieht aus als ob da nur Sand und Dreck drin ist.
Mein Kumpel hat da so doofe Blumenzwiebeln drin.
Ich habe auf ihn eingequatscht, das wir die Erde wechseln müssen, aber ihm ist die Terrasse leider nicht so wichtig.
Einen Kasten durfte ich aufpeppen und wieder mit Tomaten bestücken.
Habe ihm gesagt, er bekommt nur Tomis, wenn er auch zwei Rocotos aufnimmt.
Die einzigsten Chilis die sie mögen, sind die Thai- Chilis, bloß keine Chili wächst in dem Dreck, und Pötte haben sie auch nicht.
Konnte zwei Pötte entbehren, aber nur für die Rocotos. :angel:
sassafras74 schrieb:
Glückwunsch zum zusätzlichen Platz Jörg !
Scheinst ja auch schon angefixt zu sein was
Ich wünsche Dir eine tolle Tomaten-Saison und eine richtig gute Ernte
Danke Tom, war echt nicht einfach meinen Kumpel davon zu Überzeugen wieder eigene Tomis zu haben.
Also angefixt würde ich bei Ihm nicht sagen, denn sein Gießverhalten lässt zu wünschen übrig.
Wenn ich nur ans Düngen denke bekomme ich einen Krampf, habe mal wieder ne Ladung Brennesselsoße auf der Terrasse angesetzt natürlich mit Deckel, und der Herr sagt ihh das stinkt.
Der Geruch verfliegt so schnell, da ich auch noch etwas Ur- Gesteinsmehl mit reingemacht habe.
Ich weiß auch nicht alle Berliner die ich kenne wollen eigentlich nur die Harzfeuer 99% haben, hier gibt es nur noch diese F1.
Ich hoffe das ihm die Virgina Sweets zusagt, habe ihm schon blaue Cocktail, Goldene Königin und Kumato mal untergejubelt, alle sind durchgefallen.
Charisma schrieb:
Gell die Sucht läßt einen richtig kreativ werden
!
Na das sieht ja super aus....und deine Harzfeuer hat schon Blüten :clapping::clapping::clapping:....da wirst auch bald die ersten Tomaten ernten!
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und eine gute Tomatenernte !
Hihi Marion hast recht, die Sucht nach Tomis und Chilis haben mich sehr kreativ werden lassen. :angel:
Wenn das meine Terasse wär, würde sie voll mit Pflanzen sein.
Freue mich auch über die Harzfeuer IPK, die war eh die am besten gewachsen ist von den ganzen Harzfeuer, irgendwie geht sie echt gut ab.
Mal sehen was die Saison bringt, wenn er gießt dann könnte es was werden, denn die Terrasse ist nach Westen ausgerichtet.
Ich werde ihm gehörig auf die Finger schauen, kannst Du wissen.
Gruß Jörg