Joe`s Long

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Da hier ja doch einige die Chilisorte Joe´s Long anbauen, würde ich sagen zeigen wir hier mal unsere längsten Joes die wir bekommen. bei gebogenen Chilis ist es ok mit einem Faden die Rundung nach zu legen und den Faden dann am Zollstock zu messen. Ihr müsst das Ergebnis aber anhand von Fotos genau beweisen können. :D wichtig ist auch! es wird nur die Frucht gemessen, also ohne den grünen Strunk nur die reine rote Chili

Also wer ernten kann dann los ;)

Das klingt ja arg nach nem virtuellen Sch****vergleich ..... Mein Haus, mein Boot, meine Frau, meine Chilis ..... (die Reihenfolge ist beliebig und nicht als Rangfolge zu verstehen!):whistling:

Würd mich gern beteiligen, aber bis meine Joe's Long so weit sind, dauert's noch ne ganze Weile, also beschränke ich mich mal auf's Beobachten...

Jan.

Na, unter Männern ist es doch legitim zu fragen wer den Längsten hat, oder? :P

Viele Grüße
Mathias :)

MathiasRR schrieb:
Na, unter Männern ist es doch legitim zu fragen wer den Längsten hat, oder? :P

Viele Grüße
Mathias :)

Genau :cool: Ich bin dabei, meine sind zwar schon recht lang, aber noch nicht rot. Also Geduld :rolleyes:

LG Harald

Jan schrieb:
Das klingt ja arg nach nem virtuellen Sch****vergleich ..... Mein Haus, mein Boot, meine Frau, meine Chilis ..... (die Reihenfolge ist beliebig und nicht als Rangfolge zu verstehen!):whistling:

Würd mich gern beteiligen, aber bis meine Joe's Long so weit sind, dauert's noch ne ganze Weile, also beschränke ich mich mal auf's Beobachten...

Jan.

Der vergleich geht bis Jahresende,da ist noch lang Zeit bis dahin meine kommen auch erst jetzt und brauchen noch einiges bis sie reif sind

Ich mache da auch mit, dauert aber auch noch ein bichen.

Ich muß aber sagen, das ich mitmache ist nur aus Spaß, ich muß nichts kompisieren oder so :D:whistling:

Tschili schrieb:
Ich mache da auch mit, dauert aber auch noch ein bichen.

Ich muß aber sagen, das ich mitmache ist nur aus Spaß, ich muß nichts kompisieren oder so :D:whistling:

Kompisieren ??? :huh: ???

Fazer schrieb:
Da hier ja doch einige die Chilisorte Joe´s Long anbauen, würde ich sagen zeigen wir hier mal unsere längsten Joes die wir bekommen. bei gebogenen Chilis ist es ok mit einem Faden die Rundung nach zu legen und den Faden dann am Zollstock zu messen. Ihr müsst das Ergebnis aber anhand von Fotos genau beweisen können. :D wichtig ist auch! es wird nur die Frucht gemessen, also ohne den grünen Strunk nur die reine rote Chili

Dann sag mir mal wie ich diese Messen soll?

chiligriller schrieb:
Fazer schrieb:

Dann sag mir mal wie ich diese Messen soll?

Da haste due qual der Wahl :Dgeht nur eine von beiden, aber du bekommst bestimmt noch ne größere ;)

So meine Joes werden langsam auch long,
steht das Angebot noch?

Wie sind die konditionen?

Hab heut die erste verspeist, war aber nur 20 cm lang :( aber sehr lecker :D

Tja, ich glaub dieses Jahr kann ich da nicht viel bieten, was die länge der joe's long angeht. :undecided:
letztes jahr hätte ich da schon was bieten können, waren einige schön lange exemplare dabei und auch ein zwilling.:)

Zurück
Oben Unten