Joghurts erste Saison '20 "Es ist angerichtet"

Nutzt Du Teebeutel zum verhüten?
(Das klingt wie eine Frage an Doktor Sommer):D

Ich bin zwar nicht Doktor Sommer, aber ja die nutze ich :roflmao:
"also für die Pflanzen, natürlich :D"

Ist ja die erste Saison und ich probiere es mal aus, sind zum zu ziehen und so sahen sie auch sehr gut verarbeitet aus. Sollte ansich reichen. ;)
 
Was bewirkt mann mit dem Abschnüren? Einfach, dass sich die Chilis nicht kreuzen?

PS: Geile Pflanzen hast du da, gefällt mir ganz gut! :cool:
 
Was bewirkt mann mit dem Abschnüren?

Genau, die Bändchen zum schnüren machen es leichter die Beutel so gut es geht zu verschließen. Wenn man sie nur drüberstülpen würde, liefe man Gefahr dass der Wind trotzdem Fremdpollen zur Blüte tragen kann. Gibt da sicher viele andere kreative Ideen zum Verschließen.


PS: Geile Pflanzen hast du da, gefällt mir ganz gut!

Danke dir! ;)
Ich halte dich Auf dem Laufenden


Sieht sehr gut aus

Vielen Dank! :)
Ich geb mein Bestes ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich die erste Rocotoblüte am Boden gefunden, toll dachte ich doch irgendwie an eine schöne erste Beere...
Erstmal ein paar Eimer durch die Gegend getreten (Spaß, so etwas mache ich nicht :D )

Dann bei genauerem Hinsehen dann der Lichtblick, da kommt was. Erste Blüte = erste Beere, das würde mir gefallen!
20200603_110429.jpg
 
Allgemein halten sich die Läuse bei mir in Grenzen, nur schon mal ganz praktisch zu wissen, dass die "gepflanzte Umrandung" des Hauses voll mit Marinkäfern und deren Nachwuchs ist.
....nur falls sich da was entscheidet sich bei mir einzunisten ;)
20200612_135542.jpg


Bilder der Pflanzen kommen demnächst mal wieder, aktuell habe ich leider auch wenig bis gar kein Wachstum zu beklagen.

Wir alle brauchen Sonne! :)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten