John F's Saison 2011 - FAZIT

RE: John F's Saison 2011

Hallo John,

Wat für Fotos! Warte mal, ich geh ebend ins Bad und putz mir meine nicht vorhandene Brille.......................So, wieder zurück: Die Fotos sind ja immer noch der Hammer! Also hab ich keine Hallos! Ich bin total hin und wech......meine Beine sind ganz weich bei den Fotos!

bist ja ein gutes halbes Jahr voraus. Könnte ich doch bloß auch im 3 Stock mit Südfenster arbeiten...... Sollten nebenan noch Büroräume frei sein, möchte dein Chef meinen Chef anrufen. Zwecks übergabe der Schlüssel.

Toi Toi Toi für die weitere Pflege.
Gruß Bernd

John F schrieb:
Kaufi schrieb:
Hui John deine " Fronten " sehen aber gut besetzt aus ,klasse Sachen das . :clap:

Nanu...ich bin doch auf den Fotos gar nicht zu sehen?! :blink: :whistling: :D

Na eben deswegen sehen sie ja gut aus ;) , ne im Ernst hatten sich mal an der Ostfront Chilis gegenüber gestanden wäre alles besser aus gegangen.:angel:

Ja ...es wird wohl mal wieder Zeit für ein kleines Update. :)

Winterzeit ist Erntezeit, so ungefähr sieht es momentan jedenfalls aus.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit sind die Glockenchili rot geworden. Das wurde aber auch wirklich Zeit. Die haben tatsächlich am längsten gebraucht in diesem Jahr.
11122010111 (Individuell).jpg

Und während diese also endlich reifen, blühen die Czeck Black vor sich hin...
11122010106 (Mittel).jpg

...und auch die Habbis beginnen mit der Blüte.
20122010162 (Individuell) (2).jpg

Trotzdem gibt es schon einige kleine Czeck Blacks an den Pflanzen.
20122010158 (Individuell).jpg

Und tatsächlich, die ersten Beeren der neuen Zöglinge reifen ab.
20122010160 (Individuell) (2).jpg

Zum Teil noch im Blütenrock sind da andere an der gleichen Pflanze schon viel Weiter.
20122010161 (Individuell).jpg

20122010155 (Individuell).jpg

20122010153 (Individuell).jpg

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest! :D

20122010163 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann frohe Weihnachten :D am 24.12. ne frische Chili ist doch auch was

Krass was da noch bei dir passiert!!!:w00t:

Sind das die Büropflanzen?

Eigentlich ist es ja schon eine Frechheit solche Bilder zu dieser Jahreszeit zu posten. :angry::D

Kannst doch gleich mit den Pflanzen wieder durchstarten..., spart die ganze Anzucht.

Gruß Christian

Von mir auch ein herzliches ,scheiße sieht das Geil aus.Noch viel Spaß mit den Pflanzen und guten Appetit :cool:

Dir auch ein *Frohes Fest* und danke für die schönen Bilder, jetzt freue ich mich umso mehr auf meine Pflänzchen ! ;)

Müssen übrigens *männliche* Bürochilis sein - weibliche wären sie scharf und hätten sie nen breiten Ars***^^ :whistling::w00t::w00t:

lG Rayk

Ja, solche Indoorbeeren haben da im Winter schon was. ;)
Mfg, Jens. :)

das sieht ja fantastisch aus :D da freu ich mich doch direkt im neuen jahr einige meiner kleinen auf die arbeit zu verlagern und dort heranwachsen zu lassen ... wenigstens die beleuchtung ist da kostenlos :D

Habbi Metal schrieb:
Krass was da noch bei dir passiert!!!:w00t:

Sind das die Büropflanzen?

Ja, das sind sie. :)

Habbi Metal schrieb:
Eigentlich ist es ja schon eine Frechheit solche Bilder zu dieser Jahreszeit zu posten. :angry::D

Oh....das tut mir jetzt seeehr leid :P :D

Habbi Metal schrieb:
Kannst doch gleich mit den Pflanzen wieder durchstarten..., spart die ganze Anzucht.

Gruß Christian

Naja...ich habe noch so zwei bis drei Sorten, die muß ich neu aussäen, weil ich davon noch gar keine Pflanzen habe.

saustark, dass das bei dir im büro so hinhaut!
beim bund hatte ich auch mal nen goldfisch.. da gab´s gleich terror..hahaha

aber für die vielen pflanzen sind das ziemlich wenig fotos!!!
ich hoffe du hast keinen weihnachtsurlaub :D:D:D

Hey John, von mir auch nochmal viel Erfolg und allzeit einen grünen Daumen für 2011 :)
Auf das Du wieder genügend Inspiration findest, während Du in der Erde wühlst :w00t:

Zurück
Oben Unten