Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Was, die zweite Armee ist schon so weit??? :w00t:
Habbi Metal schrieb:Meine sind gerade erst bei der Königsblüte....:huh: Dafür aber um so mehr Blattläuse.......
Ich muss meinen mal Beine machen, so geht das nicht.....doch wieder das Dopingmittel rausholen....
Super Ernte, übrigends! :clap:
Gruß Christian, der jetzt seine kleinen Zöglinge verstecken geht.
Jerry schrieb:Dann hoffe ich, dass du einen tollen "Spätsommer" bekommst! Das wird aber sicher keine kleine Ernte!
VanDoom schrieb:Sieht ja wirklich super bei dir aus!!
Toll
Schluckauf schrieb:Die Royal Black - Blüten sind sind außerordentlich schön!
Deine Fensterbank sieht aus, als wär da mehr Platz als bei manch einem/einer im Gewächshaus!
Sieht gut aus bei dir!
jfk1307 schrieb:Am Polarkreis ist ja was los John :w00t:, statt Eisblumen gibt es sogar Winterchilis.
Deine Royal Black ist ja wieder eine Augenweide, sie denkt wohl wir sind im Hochsommer.
Meine beiden wollen auch nicht aufhören zu blühen, muss auch sagen sie ist eine ganz besondere Chili.
Bei Dir kann der Winter ja kommen, Du wirst ja genugend zum Ernten haben.
Gruß Jörg
hero schrieb:Frank, wie hieß gleich noch mal die Sorte, die du mir mitgegeben hattest?
Die blüht derzeit massig und setzt nach oben zeigende kleine zierliche Chilis an.
Mfg, Jens.
hero schrieb:Frank, wie hieß gleich noch mal die Sorte, die du mir mitgegeben hattest?
Mfg, Jens.
hero schrieb:
hero schrieb:Derzeit sind die erst so um die 3-4cm lang und sehr schmal.
Bin mal gespannt, wie die schmecken und was sie für ne Schärfe mitbringen.
Mfg, Jens.