John F's Saison 2012 - nachgelegt

So, ich muß mal kurz OT werden weil:

MEIN NEUES SPIELZEUG IST DA!!!! :clap::clap::clap:

Sonntag online geordert, Montag beim Lieferanten rausgegangen und gestern eingetroffen. Na das nenne ich mal fix! :)

Super, dann Hingabe ja auch von dir tolle DO Experimente, die einen sabbern lassen.

Echt erfreulich, wenn eine Bestellung so zügig abläuft. Ich warte nun schon seit 1 1/2 Wochen auf ein bestelltes Zelt....

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Echt erfreulich, wenn eine Bestellung so zügig abläuft.

Ich warte nun schon seit 1 1/2 Wochen auf ein bestelltes Zelt....

Gruß Christian

Ui, 1,5 Wochen ist ne halbe Ewigkeit.
Wo haste denn da bestellt?
Habe gestern ebenfalls ein Zelt und 2 Schlafsäcke bestellt und
heute kam dann die Nachricht, das beides auf dem Postweg ist.
Allerdings hänge ich da schon einige Tage am PC und vergleiche
da so einige Camping- und Outdoor-Shops und deren Preise.
Bin dann HIER hängen geblieben.

http://www.camping-outdoor.eu/

Die haben derzeit echt abgefahrene Preise und Angebote, da
konnte ich ganz einfach net widerstehen. ;)
Mfg, Jens. :)

John F schrieb:
So, ich muß mal kurz OT werden weil:

MEIN NEUES SPIELZEUG IST DA!!!! :clap::clap::clap:

Sonntag online geordert, Montag beim Lieferanten rausgegangen und gestern eingetroffen. Na das nenne ich mal fix! :)

Was genau ist das?

BioJolokia schrieb:
Was genau ist das?

Ja, Dutch Oven ist richtig. :)

BioJolokia schrieb:
Ah - Danke! - Also gibts in Zukunft Bohnen mit Speck authentisch wie im Bud Spencer Western!

Nun die Zubereitungsmöglichkeiten sind da um ein Vielfaches variabler. Wenn Du Dich mal hier im Forum umschaust, wirst Du es sehen können. Etwas sehr Ähnliches gibt es übrigens in Kroatien, dort nennt man die Gerichte PEKA. Natürlich hat jede Region ihre besonderen Rezepte. Die Zubereitung der Speisen alle in einem Topf, man denke nur einmal an den WOK, ergibt köstliche Aromen und eine enorme Geschmacksvielfalt.

Obwohl...mal so richtig schön profan dicke Bohnen mit Speck aus der Pfanne löffeln...hmmmmm :D

@HabbiMetal

Na da habe ich aber noch einige Zeit zu üben, bis ich hier in der Oberliga mitspielen darf! ;)

Hallo Ihr Chiliheads!

Es ist wieder einmal Zeit für ein kleines Update. :)

Über die Lemon Drop freue ich mich besonders. Immerhin stand sie kurz vor dem Tode und ich habe sie retten können. Den Rückschlag sieht man Ihr an, aber sie enrwickelt immerhin wieder Früchte.

Die übrigen Sorten tragen einigermaßen gut, so daß es wohl noch ein wenig zu ernten geben wird in diesem Jahr.

Goronong

Bhut Jolokia

7Pot

Pimiento de Padron

Fatalii

De Arbol

Serrano

Aber auch die Rocotos, dieses Jahr das erste Mal am Start, entwickeln sich gar nicht sooo schlecht.

Allerdings gibt es auch ungebetene Feinschmecker im Garten, die mir schon einige Früchte weggefressen haben! :angry:

Naja..wenigstens gab es zwischendurch etwas zu naschen. :D

Euch allen noch viel Erfolg und eine reiche Ernte!

Super, dass sich die LD wieder erholt hat!

Die Pflanzen sind spitze aber die ungebetene Feinschmecker im Garten sind immer ein Ärgernis!
Trotzdem gabs ja ne tolle Ernte!!

Zurück
Oben Unten