JoJo´s Balkon Saison2015/2016

Soo ich bin es nochmal und ich habe heute Abend die Pflanzen die unterm Licht stehn stark minimiert.

Heute Wurde nochmal umgetopft und das soll jetzt auch erst mal reichen. Drei stehen noch in einem runden Topf aber die kommen irgendwann später dran!!
Die Pflanzen die ich letzdes mal umgetopft habe hatten fast alle schon wieder Wurzeln bis zum rand geschoben. Die Töpfe habe ca 5-6l ganz genau weiß ich es nicht. Habe Nätürlich auch nochmal ein paar Fotos gemacht.

Ich bin sehr gespannt wie sich die restlichen jetzt am Fensterbrett machen. Die muss ich aber auch noch umtopfen!!

_MG_8971.JPG
_MG_8973.JPG
_MG_8972.JPG
_MG_8977.JPG
_MG_8983.JPG

Gruß Johannes

Nicht schlecht die Wurzelballen :woot:
Ich bemerke gerade an meinen, die ich umgetopft habe, wie schnell die nun wachsen!!

:grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy::grumpy:

Mein Untermieter hat Wasser im Wohnzimmer.... die folge mein ganzer Balkon wird aufgerissen.... Wurde anscheinend damals nicht abgedichtet unter nen Platten und Wasser sucht sich auch durch Beton irgendwann einen weg....
Jetzt musste ich mein schönes Balkon Gewächshaus zu meinen Eltern bringen. Das hatte ich natürlich Maßangefertigt... Das war wieder ein riesen Akt es aus der Ecke zu bekommen NAAAAjaaaa

Jetzt Hoffe ich nur das die auch irgendwann anfangen und das schnell über die Bühne geht.....

Ich hoffe die Pflanzen bekommen von dem ganzen Trubel nichts mit :whistling::whistling::whistling:

Gruß Johannes

Zuletzt bearbeitet:
So langsam liebe ich das Makro Objektiv und hab mal wieder Fotos gemacht. Von ganz Nah sind die kleinen sooo SCHÖN :thumbsup::thumbsup:.
_MG_8998.JPG
_MG_9018.JPG
_MG_9020.JPG

_MG_9054.JPG
_MG_9065.JPG
_MG_9070.JPG
_MG_9086.JPG
_MG_9087.JPG
_MG_9106.JPG
_MG_9103.JPG

Wünsche euch eine gute Nacht :)
Gruß Johannes

Mein Untermieter hat Wasser im Wohnzimmer.... die folge mein ganzer Balkon wird aufgerissen.... Wurde anscheinend damals nicht abgedichtet unter nen Platten und Wasser sucht sich auch dürch Beton irgendwann einen weg....
Jetzt musste ich mein schönes Balkon Gewächshaus zu meinen Eltern bringen. Das hatte ich natürlich Maßangefertigt... Das war wieder ein riesen Akt es aus der Ecke zu bekommen NAAAAjaaaa

Jetzt Hoffe ich nur das die auch irgendwann anfangen und das schnell über die Bühne geht.....
Das ist ärgerlich. Wenn es momentan kalt bei euch ist wird das noch dauern bis sie damit anfangen.

Guten Abend Freut mich echt das es euch gefällt:):)
Heute ist meine Pimento de Padron dran.
Besonderheit ist das sie zwei seltsame Blätter hat aber seht selbst ;).

_MG_9126.JPG
_MG_9131.JPG
_MG_9136.JPG
_MG_9116.JPG
_MG_9124.JPG

Gute Nacht :woot:

Kann mich nur wiederholen - coole Bilder :cool:
Die Pflanze sieht gut aus und ist zudem noch sehr schön und gedrungen gewachsen!!

Zurück
Oben Unten