Dyshof-Jo
Capsaicin im Auge
- Beiträge
- 232
Dieser gute Oswin hat mich inspiriert und ich dokumentiere ja grade zum erstem Mal eine Saison hier in diesem wunderbaren Forum. (Und der Chilli Start dieses JAhr war für mich ja alles andere als gut. Trotzdem bin ich zuversichtlich dass ich Ende Saison etliche kg Chilies ernten kann und wie immer in Salsas, Relishes, Pickles, Sambals, Flakes, Pulver, Tiefkühlprodukte und Gedörrtes überführen kann.)
So dachte ich mir ich poste mal ein paar Highlights der letzten Jahre, nicht chronologisch, das krieg ich nicht hin. Erste Chilies 1988 in Sardinien. Ab 1991 wieder in CH aber kaum mehr als 2-3 Peperoncini Pflanzen (Chili gab es damals nicht
)
Erst ab 2016 Vollgas. Ziel: Genug Chilis für den jährlichen Bedarf meiner wachsenden Familie. Und endlich Platz genug.
More to come.
So dachte ich mir ich poste mal ein paar Highlights der letzten Jahre, nicht chronologisch, das krieg ich nicht hin. Erste Chilies 1988 in Sardinien. Ab 1991 wieder in CH aber kaum mehr als 2-3 Peperoncini Pflanzen (Chili gab es damals nicht
Erst ab 2016 Vollgas. Ziel: Genug Chilis für den jährlichen Bedarf meiner wachsenden Familie. Und endlich Platz genug.
More to come.
Zuletzt bearbeitet:

