Joschi
Rookie
Ja, wirft aber nur 1 Cent Stücke ab und davon leider auch nicht genug.Ups hast du einen Geldbaum?
Die Erdbeeren dienen lediglich zum Größenvergleich ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wirft aber nur 1 Cent Stücke ab und davon leider auch nicht genug.Ups hast du einen Geldbaum?
habe ich leztes Jahr auch das erste mal in meinem Garten gefunden, ist von den Eichhörnchen die wir hier immer wieder durchwuseln sehen. Eine hab ich in den Topf gesezt und die macht sich sehr gut, werde ein Photo nachreichen.Walnuss
Tolle Ernte. Wie lange waren die Zwieben vergraben bis sie diese Größe hatten?
geerntet weil vereinzelt schon welche am blühen waren und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es dann Zeit für die Ernte wäre.
Die Zwiebeln solange trocknen, bis das Grün vollständig ausgetrocknet ist. Am Geschmack macht das aber nix.
Die Zwiebelschloten (Blätter) sind frisch essbar. Z.B. in kleine Röllchen geschnitten in Salat oder sonst wie in der Küche verwenden.
Kein Prob, jede r hat einmal angefangen. Da geht kein Weg dran vorbei.bin ich ein Gartenanfänger, deswegen sorry für eine weitere Frage,
So kann man das auch sehenjetzt einfach nur eine etwas größere Art von Frühlingszwiebel habe?
Kein Prob, jede r hat einmal angefangen. Da geht kein Weg dran vorbei.
So kann man das auch sehenMach dir deswegen keinen Kopf, alles gut.
Und nix sorry, Fragen sind dazu da um gestellt zu werden und auch klar, ich helfe gerne, soweit mir das möglich ist.