Capsium
Chiliflüsterer
Bei der nächsten denkst du bestimmt dran, war auch meine Zweite bevor ich sie eingepflanzt habe.Ärgere mich ja jetzt etwas das ich meine Walnuss nicht eingetopft habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der nächsten denkst du bestimmt dran, war auch meine Zweite bevor ich sie eingepflanzt habe.Ärgere mich ja jetzt etwas das ich meine Walnuss nicht eingetopft habe
Na dann versuche ich es einmalWirklich keiner eine Idee, um was genau es sich da handeln könnte?
Auch diese Beschreibung passt zu der Puffbohne, Dicke Bohne usw. die eher kleinwüchsig ist....super gewachsen, bestimmt über ein Meter hoch,...
... War ein Versuch wert...war es leider nicht.
Zu früh geerntet?...Bohnenkerne der Zauberbohne nach 2 Tagen auf Erbsengröße eingegangen. Mein Sohn war schon schwer enttäuscht, weil die Kerne eigentlich als Saatgut fürs nächste Jahr aufbewahren wollten.
Zu früh geerntet?
kenn ich nicht, sieht eher aus wie eine unreife Schote des Johannisbrotbaums?Kennt jemand von euch evtl. die Zauberbohne die man in einer Dose inklusive Substrat kaufen kann?