Jubiläums-Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Mal sehen was es beim nächsten mal gibt! :w00t:

Glückwunsch digitalray :clap:
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch.

Glückwunsch! Viel Spaß beim Lesen:D

Und nochmal großes Lob für die tolle Aktion! Hat riesigen Spaß gemacht. :thumbup:

na das ist ja eine überraschung. :)

ich bin vorhin gerade erst aufgestanden und hätte bei den vielen tollen beiträgen nie gedacht, dass ich gewinnen würde.

vielen dank erstmal für die ganzen guten glückwünsche!!! :)

das buch kann ich sehr gut gebrauchen, da ich mir nämlich letzte woche die finger wund gesucht hab im garten-center nach einem chili buch und noch kein einziges besitze. :)

vielleicht steht da ja auch drin, was man bei gelben blättern und braunen flecken machen kann ;)

fairerweise enthalte ich mich jetzt erstmal bei allen weiteren gewinnspielen.

und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab bisher noch nie was gewonnen, ausser in einem anderen chili forum zu weihnachten an einem von 24 möglichen tagen, aber das war 1 stunde harte recherche arbeit.

chilis bringen mir wohl doch glück. ;)

na dann muss ich wohl nächste woche mal fotos von den blue heavens chilis anfertigen und hier ins forum stellen. :)

euch allen erstmal noch einen entspannten und schönen sonntag!

vg,

ralph

digitalray schrieb:
na das ist ja eine überraschung. :)

ich bin vorhin gerade erst aufgestanden und hätte bei den vielen tollen beiträgen nie gedacht, dass ich gewinnen würde.

Gerade deshalb haben wir uns ja für`s auslosen entschieden. Bei so vielen Vorschlägen, wär die Wahl ansonsten viel zu schwer gefallen.

Und schön, dass du dich drüber freust. :)

Zurück
Oben Unten