Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- die Orange Lantern hat die extra vor Dir verstecktIch hätte wohl mal unter die Blätter gucken sollen
Dann pass nur auf Ich habe mir gerade vor ca. einer Stunde etwas über 20 Stiche von Wildbienen eingefangen. Sitz jetzt am PC und es brennt immer noch ordentlich...etwas ungünstig direkt neben dem Flugloch eines Wespennestes.
Die Wespen sind ganz friedlich. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um diese lästigen Wespen (Deutsche Wespe oder Gemeine Wespe), sondern um irgendeine etwas kleinere Art. Wenn ich in der Nähe des Nestes stehe und nach den Chilis sehe, kurven sie ruhig um mich herum. Sie werden dabei nicht aggressiv, wie man das sonst von Wespen kennt.Dann pass nur auf Ich habe mir gerade vor ca. einer Stunde etwas über 20 Stiche von Wildbienen eingefangen. Sitz jetzt am PC und es brennt immer noch ordentlich
Sorte | Beeren | Gramm |
---|---|---|
2x Capezzoli di Scimmia | 44 | 12 |
2x Early Jalapeño (2) | 14 | 139 |
2x Hot Lemon | 52 | 215 |
2x Malagueta #1 | ./. | ./. |
3x Numex Centennial | 125 | 55 |
2x Orange Lantern | 9 | 9 |
1x Peruwian Purple | 8 | 16 |
3x Rawit | ./. | ./. |
1x unbekannte Sorte | 63 | 169 |
Gesamt | --- | 615 |
Und die undeutlichen sind erheblich mehrDoch heute sah ich eine erste deutliche Frucht: