G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du laut sagen. Neben der Hot Lemon kann man stehenbleiben und ihre beim Wachsen zusehen.Die größeren Schuhe werdensie dir bald mit Wachstum danken! Finde es immer wieder stark, wie schnell die in größeren Schuhen wachsen.
Die Pflanze hat den Rückstand komplett aufgeholt und sieht jetzt richtig hübsch aus.NACHTRAG
Da ein Keimling der NuMex Centennial (C. annuum) nur ein gaaanz kleines Keimblatt hat – keine Ahnung, was er mit dem zweiten angestellt hat – und ich befürchte, daß das nichts vernünftiges wird, habe ich heute nochmal einen Samen der Sorte versenkt.
Anhang anzeigen 35537
Werde ich mal versuche und schauen, was passiert.Ich würde sie einfach mal Umtopfen und schauen ob es ihr dann besser geht.
Die Keimblätter können schonmal verkümmern, das macht nichts
Seit Montag hat sich an dem Zustand nichts geändert. Bin mal gespannt, ob sich der noch ans Tageslicht traut.Am 14. Januar hatte ich Malagueta #1 gesät. Da bis Monatsende nichts zu sehen war, habe ich am 31. Januar noch einmal welche ausgesät.
Heute nun dünkt es mir, daß tatsächlich einer der am 14. Januar gesäten doch keimt – nach 25 Tagen:
Anhang anzeigen 36335
Wie man sieht, hat der Torf-Quelltopf inzwischen Moos (oder was auch immer) angesetzt.