Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt mir so bekannt vor...Samenkörner aus einer Supermarkt-Rawit versenkt.
Danke. Die guten Wünsche scheinen zu helfen.…Und gut keim für die Tomaten und Chilis!
Die sind alle zwischen dem 20. und 24. Januar gekeimt.Wie groß sind die Early Jalapeño, NuMex Centennial und Peruwian Purple denn schon?
Klar, die können auch vergeilen. Da ich ja immer bei den Chili & Co ohne KL arbeite, kommt das bei den Tomis sowieso nicht in Frage. Da reicht das Tageslicht allemal aus. Sind ja um die 5 Wochen später dran als die Annuums und 9 Wochen später als die Baccatum.Müssen die Tomaten eigentlich genausoviel (Kunst)licht haben wie Chilis?
Ich habe fast den Eindruck, die kommen schon vergeilt aus der Erde. Bis die sich bei mir aufgerichtet haben sind sie schon gut 2cm großKlar, die können auch vergeilen. Da ich ja immer bei den Chili & Co ohne KL arbeite, kommt das bei den Tomis sowieso nicht in Frage. Da reicht das Tageslicht allemal aus. Sind ja um die 5 Wochen später dran als die Annuums und 9 Wochen später als die Baccatum.