Jürgens Saisonbeginn 2012 UPDATE -Umgetopft und mehrere Blüten !

RE: Jürgens Saisonbeginn 2012

Ja ich wohne in Österreich , wie es in Deutschland ist mit Baumaxx weiß ich leider nicht.

Aber du bekommst ja Samen dann kannste nächstes Jahr auch Lanterna de Foc anbauen.

RE: Jürgens Saisonbeginn 2012

Wie Versprochen ein Update : Meine Erste Blüte bei den Cayenne Chilis !

Anhänge

• 5ca3e007.m.jpg
    5ca3e007.m.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 31
  • 5f0dd402.m.jpg
    5f0dd402.m.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 33
RE: Jürgens Saisonbeginn 2012 UPDATE - Erste Blüte

baumaxx in salzburg *g*

bei meiner cayenne hängt auch schon eine knospe drann, die sollte in den nächsten paar tagen auch zu blühen beginnen :D

RE: Jürgens Saisonbeginn 2012 UPDATE - Erste Blüte

55b53ba1.m.jpg
55b53ba1.m.jpg
55b53ba1.m.jpg
So heute wurde die zweite Pflanze umgetopft ( da ich nicht so viele Töpfe habe muss ich immer eine nach der Anderen umtopfen ) ! ! !

Ausserdem habe ich heute im Supermarkt Chilis gekauft und habe gleich die Jalapeno gegessen !
Die Samen der Jalapeno wurden gleich verbuddelt! Mal sehen ob was Keimt und ob ich heuer noch was Ernten kann oder erst im Winter indoor mal sehen !

Die eine Cayenne werde ich meinem Opa schenken da ich sonst zu viele habe ! Jetzt suche ich nur noch eine Habanero oder eine Jolokia dann bin ich fertig für heuer !

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich melde mich wieder zurück und muss leider Mitteilen dass die Beiden Cayenne eingegangen sind. Eine ist abgebrochen und die Andere ist eingegangen.

ABER meine Laterna de foc wird immer prächtiger und jetzt freue ich mich auf eure Kommentare zu der Pflanze.

Mfg

Anhänge

• 4a6da52e.m.jpg
    4a6da52e.m.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 39
  • 4f331d48.m.jpg
    4f331d48.m.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 37
Die Lanterna de foc ist ja ordentlich gewachsen!
Wie es aussieht bekommt sie jetzt die ganze Aufmerksamkeit von dir - dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!
Mein Mitleid bzgl den Cayenne

Viel Erfolg weiterhin

Zurück
Oben Unten