Juhu mein erster Beitrag, aber viele Fragen

Petty82 schrieb:
Meintest du 12 ausgewachsene Pflanzen? :w00t:
Tja das leidige Thema mit den Fenstern:blush::whistling: das wird gerade mit meiner Frau noch Heiß mit diskutiert :cool: habe ja auch noch anderes Gemüse das Licht braucht.
Irgendwie haben wir einfach zuwenig Fenster:dodgy:

Nene, keine ausgewachsene Pflanzen.
Dachte an welche die so 25cm hoch und breit sind. Das ist so bei mir die Größe wie sie normalerweise im März an die Fenster kommen. (Dies Jahr sind sie allerdings jetzt schon so groß :ohmy: )

Was ist denn dein Chiligewächshaus?
Eventuell ändert sich dadurch alles.....:w00t: Hab da gerade Bilder im Kopf rumgeistern....
 
einfacher würde es für dich sein (deine Sortenliste sind ja eigentlich nur annuum) einfach gegen Ende Februar zu beginnen.

Dann die ganzen Pflanzen am Fenster groß ziehen und nach den Eisheiligen ins Freiland :)
 
Eisheilige sind vom 11. - 14.Mai

http://www.garteln.com/eisheilige-2012/
 
Habbi Metal schrieb:
Nene, keine ausgewachsene Pflanzen.
Dachte an welche die so 25cm hoch und breit sind. Das ist so bei mir die Größe wie sie normalerweise im März an die Fenster kommen. (Dies Jahr sind sie allerdings jetzt schon so groß :ohmy: )

Was ist denn dein Chiligewächshaus?
Eventuell ändert sich dadurch alles.....:w00t: Hab da gerade Bilder im Kopf rumgeistern....

Naja habe mir mal ein Gestell (ca. 180 breit 130 hoch und 1 meter tief)zusammen geschweisst muss aber noch ein Dach drauf und grüne Gärtnerfolie drum.
Werde selbstverständlich noch Fotos einstellen :D
Und ansonsten habe ich noch ein großes Gewächshaus ;)
 
Zurück
Oben Unten