juhu

Mit keiner. Du kannst höchstens Pulver von superscharfen Sorten in reinen Alkohol tun, eine Zeit lang darin ziehen lassen und dann den Alkohol heraus destilieren. Übrig bleibt ein Chiliextrakt, der in dieser Region mit den SHU liegen dürfte.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen

monacomoe schrieb:
Gute Frage... Ich würde schon mal gerne eine richtige scharfe Chili-Soße probieren. Habe auf Youtube mal eine total bekloppte Sendung gesehen, da nehmen die angeblich eine 7.1 Million Scoville scharfe Soße. Mit welcher extremen Chili-Art bekomme ich diese Hammer-Schärfe? Ich will sowas Extremes mal gerne probieren.

7.1 Millionen Scoville macht keinen Sinn.
Das was die Natur zu bieten hat ( bis. ca. 1,8 Millionen Scoville) ist vollkommen ausreichend. Oder besser gesagt für 99,999 % der Menschen schon zu viel.

Stefan

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spass hier und viel Erfolg mit der Saison 2014.

Michael

monacomoe schrieb:
Gute Frage... Ich würde schon mal gerne eine richtige scharfe Chili-Soße probieren. Habe auf Youtube mal eine total bekloppte Sendung gesehen, da nehmen die angeblich eine 7.1 Million Scoville scharfe Soße. Mit welcher extremen Chili-Art bekomme ich diese Hammer-Schärfe? Ich will sowas Extremes mal gerne probieren.

Das ist nicht so ganz mein Bereich.
Ich habe milde, mittelscharfe und ein paar Habbis.
Aber schärfer muß es für mich wirklich nicht sein.

Xiocolata schrieb:
Das ist nicht so ganz mein Bereich.
Ich habe milde, mittelscharfe und ein paar Habbis.
Aber schärfer muß es für mich wirklich nicht sein.

Du hast vollkommen recht. Eine gesunde scharfe reicht im Alltag vollkommen. Die 7.1 Mio, die da im Internet probiert werden sind wohl auch nicht für da Essen gedacht. Weil dir da alles wegbrennt. Es geht nur darum zu sehen wie viel man selbst vertragen würde. Sonst zum Essen reicht es einfach scharf

Zurück
Oben Unten