Julius ist da

DMM23

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
Am 26.04.09 um 05:33 uhr ist mein erstes kind julius zur welt gekommen.
er bringt 2970- und 2980g, wenn er wackelt, auf die waage.
50cm ist er groß und hat ein mega süßes gesicht.
Glücklicher weise kein schreikind.

Endlich habe ich eine familie und mein leben beginnt.
 
ALLES ALLES GUTE UND WÜNSCHE DIR UND DER FRAU UND DEM KIND NUR DAS BESTE :)

Sind schon was tolles die kleinen Racker :)
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch an den jungen Vater!!!:clap:

Wünsch dir viel Glück für deine Familie und hoffe der Mama gehts auch gut.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Alles gute für deine neue Familie :)

Gruss heiko
 
Na da gratuliere ich Dir aber herzlich! :clap::thumbsup:

Vorsicht, auch wenn es kein Schreikind ist kann es Nächtelang den Schlaf rauben und die Nerven der Eltern einer Zerreißprobe unterziehen! :p Glaubs mit, ich spreche aus Jahrelanger Erfahrung mit drei Kindern. :)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche :)
Herzlich willkommen kleiner Julius im Leben :clap:
Ich wünsch euch Dreien alles Gute und viel Glück !!
Gruß matze
 
Hey, Glückwunsch, ich wat ja am 1.April dran, ist bis jetzt auch lieb geblieben.

Viel Glück und Erfolg
 
ich danke euch. guckt mal habe da noch was für euch.

P1080873.jpg

P1080882.jpg

P1080932.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :w00t:

Der riesen Nuckel sieht genial aus. :D :rolleyes:
 
Cool :)

Wenn ich jetzt noch deinen Namen wüßte würde ich dir glatt persönlich gratulieren. So bleibt mir nur dem NEUEN VATER ALLES GUTE zum Nachwuchs zu wünschen :D

LG Harald
 
Meine herzlichsten Glückwünsche an die junge Familie und weiterhin viel Glück und Gesundheit, vor allem für den kleinen Racker.

Den Schnuller find ich übrigens auch saugeil. Musst aufpassen, sonst wird das süße Näschen ganz platt gedrückt. Bekommt er überhaupt Luft? Da besteht das halbe Gesicht ja nur aus Schnuller :D
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du hast jetzt das, was ich seit Jahren will und einfach net krieg. Also genieß es schön.... ;)
 
Zurück
Oben Unten