Hallo chillifreunde,
ich bin noch ziemlich neu dabei, was chillis anbauen betrifft. Ich ziehe dieses jahr das erste mal jalapeno vor.
Gestern habe ich bemerkt, dass ein paar meiner jungen pflanzen gesprenkelte blätter haben.
Ich stelle meine pflanzen tagsüber in fenstergewächshäuser nach draußen, sodass diese viel licht in form von sonne erhalten.
Die pflanzen gieße ich ca. aller 3 tage.
Gedüngt habe ich noch nicht.
Muss ich mir bei den flecken sorgen machen?
Oder irgendetwas anders machen?
Viele Grüße
Danny
ich bin noch ziemlich neu dabei, was chillis anbauen betrifft. Ich ziehe dieses jahr das erste mal jalapeno vor.
Gestern habe ich bemerkt, dass ein paar meiner jungen pflanzen gesprenkelte blätter haben.
Ich stelle meine pflanzen tagsüber in fenstergewächshäuser nach draußen, sodass diese viel licht in form von sonne erhalten.
Die pflanzen gieße ich ca. aller 3 tage.
Gedüngt habe ich noch nicht.
Muss ich mir bei den flecken sorgen machen?
Oder irgendetwas anders machen?
Viele Grüße
Danny
Trotzdem ist eine Schädlingskontrolle nie verkehrt.